Netzteile ***Bilder*** Thread

Hatten wir dies schon?
Sharkoon WPM500
img_1940edz70.jpg
Soll n HTPC befeuern, vllt später mit ner vernünftigen Graka wie ner ATI 6870 um mal ne Runde BF3 zu daddeln, geht ja bekanntlich nicht mit nem übertakteten Onboardgrafikchip.. :fresse2: Welche Graka letztendlich reinkommen wird ist aber noch nicht raus, hat auch noch Zeit.

Weiter mit die Bilders :d :drool:
img_1944x4zab.jpg
img_1945ojzqw.jpg
img_1946z4lj1.jpg

img_19478tbmt.jpg
img_1950xsyvt.jpg



Das WPM500 ersetzt den alten BeQuiet Kabelknilch. Die ganzen Stränge waren sogut wie nicht unterzukriegen im V350
img_1953njbth.jpg



Muss mich mal ums Sleeven kümmern, sieht trotz weniger Kabel noch schrecklich aus... :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Netzteil :)
Kannst du etwas zur Lautstärke sagen?
---

Ich will auch mal wieder.

187971d1333217918-netzteile-bilder-thread-12.jpg
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 609
Nettes Netzteil :)
Kannst du etwas zur Lautstärke sagen?

Die spielt sich in etwa wie mein altes BeQuiet ab.
Wenn man den Kopf neben den PC hält ist ein Brummen da, was jedoch eher von der WD640AAKS Platte inner Bitumenbox rührt als vom Netzteil oder Gehäuselüfter. Hinterm PC hört man ein leichtes Luftrauschen vom Netzteillüfter.
Der PC ist generell recht leise, da Semipassiv gekühlt mit 2 Lüftern im PC (Backplatelüfter der nur unter Last anspringt und Netzteillüfter)
Ein Netzteilfiepen kann ich zum Glück nicht wahrnehmen. ;)
 
@ hirschi 94

welches modell ist es?
 
@-eVo-

Danke für deinen Eindruck.

@thom_cat

Es ist die 600 Watt Variante, das 500er wäre zwar interessanter aber da habe ich auch weniger Vergleichswerte als in der 600 Watt Ebene.
 
ok, wenigstens nicht so ein wattmonster.
die 500er hätte mich aber noch etwas mehr interessiert.
 
Hey,
ich hab auch ein paar mehr oder weniger schöne Bilder von meinem 30€ Billig Netzteil Zumindest das was man davon sieht.



Ich habe noch genau .... 0 Anschlüsse frei & eine Menge Kabelsalat.
Modell: Inter Tech Combat Power CP650W (Bj. 2009, non-Modular, 550W max Leistung)

Sind nur Handy Bilder .. Sorry
 
*hust*

Neues Netzteil nachdem sich das alte verabschiedet hat. *kratz* Welch ein Wunder bei dem soooo tollen 30€ Ding *kratz* :fresse2:



Gruß
 
bei den bequeit NTs frage ich mich immer, warum sie in aller herrgotts namen keine flachbandkabel à la corsair benutzen oder zumindest hochwertigeren sleeve um die kabel machen. diesen bunten misch-masch finde ich persönlich leider wenig ansehlich. so gut und leise die NTs auch sind :hmm:
sollen die mal eine all-black-series rausbringen...

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
So, ich habe auch mal wieder ein Bildchen - ich bin gespannt wie laut oder leise das NT ist.

arctic-kopiep88lr.jpg
 

Anhänge

  • arctic - Kopie.jpg
    arctic - Kopie.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 66
nicht, dass der Lüfter das Netzteil vor sich herschiebt :d
 
gibt es ds noch neu?
 
Artcic hat zudem den Preis seit der Einführung einst ganz ordentlich nach unten angepasst. Könnte also durchaus noch ein guter Deal sein. Unterhalb des Fusion gibts nicht mehr viel brauchbares, daher hat das m.E. immernoch seinen Reiz.

@Topic:


Mein aktuelles Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cougar GX 850 Watt

 

Anhänge

  • Cougar.jpg
    Cougar.jpg
    41 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Im Keller als Reserve:
sam_0069etjn3.jpg
sam_003716k21.jpg

sam_0077gckc5.jpg
sam_0078v5jyy.jpg


..auch als Reserve:
ax01kjz0r.jpg
ax044maw3.jpg

ax13lub8q.jpg
ax189glg4.jpg


..und das im Rechner:
sam_4079xwjlh.jpg
sam_4099z8kkw.jpg

sam_4184n2kjm.jpg
sam_4185xwkm3.jpg
 
DA komme ich einmal mit einem Einsteiger NT ein und dann Posten alle gleich Bilder von Hochwatt Highend Modellen :d

Also das Platinenlayout sieht aber eher nach HEC aus - ich wüsste jetzt nicht dass LCP mal bei HEC eingekauft hat.


EDIT: Nach den Sleeves würde ich auf Cougar tippen. Sprich dich aus, Stefan :)
 
ob ich mein E9 gegen ein P10 kostenlos umtauschen kann? :fresse:
 
oh, da ist ja schon ein schönes p10 :)
 
wie findest du denn das superflower?
 


Super feines Teil kann ich nur schreiben. Also auf alle Fälle leiser als mein AX850 das jetzt dann verkauft wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl @Maeximum

Jaja Stefan, du immer mit deinen "mixed-NTs" ;)
---

Kleines Ratespiel was habe ich da:

attachment.php
 

Anhänge

  • P1020628-2.jpg
    P1020628-2.jpg
    87 KB · Aufrufe: 541
irgend nen Xfx Netzteil, kann des sein?
 
jo, schaut nach xfx aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh