Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann guck ich jetzt nach einer günstigen GTX480 und probiere das einfach mal aus.
Wenn ich doch Stabilitätsprobleme bekomme, muss ich halt noch ein neues Netzteil kaufen.
Hoffe nur, dass mir das Ding nicht um die Ohren fliegt.
Das wird zu 100 % funktionieren.
Ok, dann bin ich doch bissl beruhigt.
Mach mich dann mal auf die Sache nach einer schönen Karte.
Dank dir!
Ich suche auch ein Netzteil um die 500 Watt herum. Mir ist vor allem wichtig, dass es sehr leise ist. Greift man da noch immer zu be quiet?
Sollte nicht mehr als 120€ kosten.
Sicher?
Enermax Revolution87+ 550W ATX 2.3 (ERV550EWT-G) | Geizhals.at Deutschland
Enermax MODU87+ 500W ATX 2.3 (EMG500AWT) | Geizhals.at Deutschland
50W mehr und sogar ein paar Cent gespart.
Was für ein PC (Hardware) haste denn genau.
Habe noch keine Grafikkarte, wird aber in diese Richtung gehen:
- AMD FX-8150
- AMD Raeon HD 7870
Soll dann in einen Lian Li PC-6B verbaut werden.
@PcFalke das Teil sieht schonmal sehr gut aus, sind 560 W dann nicht schon fast zu viel?
Bei DEM Lüfter, eher nicht...
Aber die Qualität (Bauteile) ist 1A vom Antec EarthWatts EA-450 Platinum, 450W.
den lüfter kann man allerdings durch aufschrauben auswechseln oder gleich gegen ein leises modell tauschen.Schön, was nutzt dir das, wenn der Lüfter nach 'nem halben Jahr die Grätsche macht?! Eben, das ist das Problem, dass gern außer acht gelassen wird - ein Netzteil mit guten Komponenten und einem Schrottigen Lüfter ist absolut sinnlos, da der Lüfter mehrfach ausfällt, bevor es einige andere Komponenten trifft...
Nein, nicht wirklich...den lüfter kann man allerdings durch aufschrauben auswechseln oder gleich gegen ein leises modell tauschen.