Roadrunner38
Enthusiast
Be Quiet E10 500 oder Cooler Master VS 550SM
Such dir eins aus
Such dir eins aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind denn momentan so die besten Netzteile mit ca. 1000W?
Mein jetziges Corsair HX750 kommt doch schon sehr an seine Grenzen mit den zwei übtertakteten Titans und dem 3930@4,4@1,34v
Würde mich freuen, wenn mir jemand mal ein paar gute Netzteile nennen kann.
@9006:
Am Netzteil spart man nicht. Das ding muss deinen PC sauber mit Strom versorgen und ist im Fehlerfall dafür verantwortlich so sauber abzuschalten, dass nichts weiteres kaputt geht außer das Teil das grade sowieso den Geist aufgegeben hat.
Reicht sowas auch? be quiet! Power Zone 1000W 80+ Bronze
Das hätte mein Laden um die Ecke Verfügbar. Oder muss es Gold sein?
Hey
Das Netzteil iss jetzt nicht unbedingt so prall ...
Hochwatt-Single Rail (musst du entscheiden), Bronze und es ist nicht unbedingt das leiseste ...
Schwer zu sagen ... Es ist auch nicht unbedingt einfach gute Multi-Rails Netzteile in der 1KW Klasse zu bekommen ...
Single Rail würden mir auf Anhieb nen paar gute Einfallen ^^
Danke
Ich mache es nun einfach so. Ich schließe das 1000W Netzteil an. Mach alles rein und schaue wie der Vebrauch ist. Entweder lass ich es drin oder gebe es zurück und mach mein 800W rein. So bin ich sicher
EDIT: Einfach lustig. Conrad hatte das Cooler Master V Series 1000 Watt in der Innenstadt für 159 Euro im Angebot. War das letzte. Das behalte ich dann jetzt.
Danke Euch!
"Das Netzteil iss jetzt nicht unbedingt so prall" Was heißt das genau? Die Lautstärke stört mich nicht. Was genau wird für mich klar als Nachteil sein mit dem Ding? Wird mein System kaputt gehen?