Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wenns schon n L8 sein soll, und mit Maxwell (denk an die Last spitzen die Maxwell erzeugt) kombiniert werden soll, überdimensioniert das NT bitte eine Stufe, damit die lastspitzen das Netzteil nicht an die Grenzen bringen. Das Layout ist nict ganz für Maxwell gemacht, zumal es eh Gruppenreguliert ist.
Warum sollte man das machen?
Dann kaufst dir besser ein Netzteil, was bei etwa 300W Last ordentlich aufdreht. Zum Beispiel Seasonic G-Serie basierte Geräte...
Das wäre überdimensioniert. Für 40€ gibts das L8 300, das sollte für nen i3 und ne 960 locker reichen.
Das würde ich lassen, Erklärung nachher.
D
Lexi bei nem L8 wurde ich eigentlich eh sagen, besser was anderes kaufen, aber wenns schon n L8 sein soll, und mit Maxwell (denk an die Last spitzen die Maxwell erzeugt) kombiniert werden soll, überdimensioniert das NT bitte eine Stufe, damit die lastspitzen das Netzteil nicht an die Grenzen bringen. Das Layout ist nict ganz für Maxwell gemacht, zumal es eh Gruppenreguliert ist.
Gern darfst du mich überzeugen, dass ein g550 mehrere einzelne Rails hat, die auch einzeln bei Überlast auslösen.und zwar vor erreich der Gesamtleistung
wieso kommt jetzt die antwort hier völlig aus dem zusammenhang?
da wäre glaub ausm stand geschossen ein e10 400w z.b. ne Idee, glaub so bei grob 60-65 müsste das anfangen
Dann kaufst dir besser ein Netzteil, was bei etwa 300W Last ordentlich aufdreht. Zum Beispiel Seasonic G-Serie basierte Geräte...
Wenn du so krass auf den Preis schielst nimm das Cooler Master G450.
soll dass coolermaster g450 ganz ok sein, aber leise? don't know.
von den 5 wurde ich wohl nix kaufen
Bitte was?!Jop L8 300W reicht locker für nen i5 und GTX970.
Nur weil DU etwas machst, heißt es noch lange nicht, dass es auch sinnvoll ist...Ich betreibe eine GTX570 (Welche 210W Fressen kann) und einen Übertakteten FX4100.
Mein AM3+ Board frisst auch nochmal seine 30W.
Bevor du hier so auf die Kacke haust, solltest du deine Behauptungen besser mal mit entsprechender Hardware verifizieren!!Also wehm willst du hier was erzählen ?
öhm, ja?!Gibts das leise im idle mit Kabelmanagement? Lautstärke beim Daddeln is wurscht lexi, solange es die Nachbarn nicht stört
Nein, haben wir nicht.Habt ihr zu wenig Informationen über die 5 NT,s um sie beurteilen und empfehlen zu können, oder habt ihr so viele Informationen das ihr wisst, das die 5 NT,s viele Nachteile haben ?