450w reicht locker.wäre das bitfenix whisper mit 450 watt ausreichend für ein system, bestehend aus i7 6700, msi gtx 1070 gaming x, 16 gb ram und asus b150-pro, oder müsste da die 550 watt version her? übertaktet wird nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
450w reicht locker.wäre das bitfenix whisper mit 450 watt ausreichend für ein system, bestehend aus i7 6700, msi gtx 1070 gaming x, 16 gb ram und asus b150-pro, oder müsste da die 550 watt version her? übertaktet wird nicht.
...Welches NT sollt ich eurer Meinung nach kaufen?...
Versuch dich an meine Worte zu erinnern, mit der Wahl machst nix falsch
Was waren denn seine Worte?...
i7-4770K, 32 GB RAM, GTX 770 (soll evtl. bald durch ein besseres Modell ersetzt werden).
Vielleicht kann ja jemand mal ein paar Vorschläge in den Raum werfen, ich hab bei der großen Auswahl nicht so den Überblick.
Sind 500W bei den vielen SATA Geräten denn genug? Im moment sind 2 SSD verbaut und 3 HDD, aber je eine SSD und HDD warten noch, eingebaut zu werden (noch nicht sicher ob Ersatz oder zusätzlich).
wäre das bitfenix whisper mit 450 watt ausreichend für ein system, bestehend aus i7 6700, msi gtx 1070 gaming x, 16 gb ram und asus b150-pro, oder müsste da die 550 watt version her? übertaktet wird nicht.
Hallo zusammen,
ich suche ein solides Netzteil für nen Office PC mit 300 Watt. Habe das be quiet! Pure Power 9 300W für ca. 42€ im blick und würde gern von euch wissen, ob es was besseres (besser geeignetes) gibt für das Geld. Soll ich z.B 10€ mehr ausgeben für ein Corsair Vengeance 400 400W ATX 2.4?
PC besteht aus:
H87 Board, i3-4330, 8GB DDR3 Ram, 1 x SSD, 1 x HDD, DVD Laufwerk. Keine extra Grafikkarte, nur die Intel der CPU
PS: Am wichtigsten ist eine lange Lebensdauer, also gute Qualität der Komponenten.
Hätte ich schon dazu geschrieben wenn ich es für nötig gehalten hätte
Hallo zusammen,
welches Netzteil würdet Ihr kaufen?
Seasonic Platinum Series 760W ATX 2.3
(Seasonic Platinum Series 760W ATX 2.3 Preisvergleich )
Corsair Professional Series Platinum AX760i 760W ATX 2.31
(Corsair Professional Series Platinum AX760i 760W ATX 2.31 Preisvergleich )
....dann behalt es für dich!
herzlichst gelacht. seit wann bestimmst du was ich wem rate?