hubihh
Experte
Eine Dampflok brummt nicht!
Stimmt. Irgendwas kam mir da spanisch vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Dampflok brummt nicht!
Durchaus, wenn das auf jeden Cent ankommt.Gilt das Performance A+ 530w noch als günstiger "Geheimtipp'?
Mahlzeit,
die Hardware für ein neues System war eigentlich schon fertig geplant, bis mir auffiel, dass das Mainboard 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4-Pin ATX12V benötigt.
Kurz die Liste der Teile :
3900X
MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI
64GB RAM
vorläufig GTX1080, bei nächster GPU Generation wird vermutlich der Nachfolger der 2080Ti verbaut, wenn sie denn so heissen wird RTX3080Ti ¿
Eigentlich wollte ich das Corsair RMx Series RM550x oder be quiet! Straight Power 11 650W verbauen, beide bieten aber nur 8 Pin 12V.
Kann man die 4 fehlenden Pins ignorieren ? Erst ab dem Straight Power 11 750W gibt es weitere 12 Pins, beim DarkPower zwar schon darunter, was könnt ihr mir empfehlen ?
Ich suche für nen neuen PC mal wieder ein neues Netzteil, Gesamtleistung 650 bis 750W. Möglichst leise und KEIN Bequiet und KEIN Seasonic. Seasonic sind mir zu laut und bei Bequiet hab ich jetzt schon zum zweiten Mal mit ner Rma Pech gehabt.
Hallo,
Ich habe eine Frage zu meinem jetzigen Netzteil, der mit einer GB RTX 2080 TI OC im alten PC werkelt. Reicht es mit einer be quiet! Dark P. Pro P11 750W ATX24 für: 3900X, 32GB, Corsair H150I, 6Lüfter Corsair, Lian Li Case, 1 oder 2SATA,M2,Extern Soundkarte, X570 Master Board? Wenn ich über Bequiet Netzteil Rechner gehe ist es schon zirka 650Watt. Wäre da nicht empfehlenswert ne 850?, oder macht die kleinen Komponenten wenig aus?
nen glaubenskrieg will ich nicht. ich habe jetzt auch ein be quiet (SP11 550watt). mich nervt das spulenfiepen der grafikkarte und man sagt dem be quiets nach, das die damit irgendwie zu tun haben könnten. das netzteil selbst ist schön leise, aber für die aufrüstaktion sehr wahrscheinlich zu schwach auf der brust.
ich hätte eigentlich erwartet, das ein seasonic für 180€ leise ist, zumal es im idle auch fanless läuft. bekommen die hersteller es immernoch nicht hin, ein hochqualitativen lüfter einzubauen ? be quiet packt das doch auch...
Was wären denn ähnlich leise Alternativen zu den Be Quiets (mindestens Gold)?