Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit ein wenig googlen habe ich tatsächlich bei Igor einen Artikel zu dem Thema gefunden. Er hat sogar eine Trio X genommen (höheres PT als die FE) und selbst im OC Torture hat das SP11 750W keine Probleme gemacht.ich hätte es ehrlich gesagt auch erstmal getestet.
du hast doch alles da was du brauchst.
Damit müsstest Du eigentlich klarkommen. Komme auf knapp 30A Bedarf auf 12V, das NT liefert 37,5A. Insgesamt sollten es rund 380W Bedarf sein.Kann mir jemand ungefähr sagen, ob ich mit einem Corsair SF450, einem Ryzen 3600 mit Thermaltake AXP90 mit 16GB 3600 Ram, 1x nvme 1x SATA SSD, RTX 2070 Super am Limit bin oder noch Luft nach oben ist? Das Board ist ein https://www.asrock.com/mb/AMD/B550M-ITXac/index.asp
viele händler listen mittlerweile aus wenn die produkte nicht verfügbar sind.Mich wundert ehrlich gesagt das nichtmal welche gelistet sind.
Danke dirDamit müsstest Du eigentlich klarkommen. Komme auf knapp 30A Bedarf auf 12V, das NT liefert 37,5A. Insgesamt sollten es rund 380W Bedarf sein.
Iirc waren die ganz ordentlich, ggf. etwas lauter, aber das sollte sich auch eher als "Jammern auf hohem Niveau" bewegen.Ich habe für die neue 3080 nach langem Überlegen das Super Flower Leadex Platinum 1200w geholt (Kauflink).
Lieg ich mit der Wahl völlig daneben? Habe einige Tests gelesen und es kommt ja tendenziell ganz gut weg.
Iirc waren die ganz ordentlich, ggf. etwas lauter, aber das sollte sich auch eher als "Jammern auf hohem Niveau" bewegen.
die 6900 XT hat 850W als Anforderung.Hallo zusammen ,
ich brauche euer Rat !
CPU: 5900x
Graka : 6900 XT wirds werden
Board: X570 Crosshair VIII Formula
eine Wasserkühlung mit 2 Radiatoren insgesamt 9 Lüfter
4 DIMMS
1X NVME
verbaut wird das ganze in ein O11D XL
leise wäre super
wieviel Watt brauche ich maximal und welches Netzteil kann ich mir jetzt dafür bestellen , scheint ja so als wäre nix aufm Markt verfügbar ?
LG