Jony456
Neuling
Hallo Leute, glaubt ihr, dass das Super-Flower Amazon 80Plus (Bronze) 550W mit einem AMD Phenom II X4 955 und einer Radeon HD 6950 laufen wird?
Müsste doch eigentlich oder?
Müsste doch eigentlich oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
be quiet ist auch aktuell empfehlenswert, aber dein genanntes netzteil würde ich nicht kaufen.
das ist technisch nicht mehr ganz auf der höhe.
diese beiden sind da deutlich besser:
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-450W
modernere technik, bessere effizienz und sehr leise
ANTEC HCG 520-EC 520Watt
ebenfalls sehr gute technik und noch ein paar reserven mehr
- Leistung 12V kombiniert: 75A, 900 Watt
- 4x 6+2 Pin PCIe
Suche ein Netzteil so günstig wie nur möglich.
Sollte für einen normalen Rechner sein der nen normalen Quad drinne hat, nei einzelne aktuelle Grafikkarte, 3-4 Sata Festplatten und 2-4 Speicherriegel.
Wenns geht für unter 50 Euro
Geil wäre schon für 30-35 €
Einzigen Anspruch den ich stelle wäre das es schwarz ist oder eben irgendwie ne Farbe und nicht dieses furchtbare Silberblech hat wie aus einem billig Schrott PC.
Gerne auch gebraucht.
Hi thom Cat,
Ich glaub dir hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen (Startpost)
Enermax Modu 87 900 Watt :
Das müssten 90A auf den 4 12 Volt's sein und nur 3x PCI-E in 2x6+2, wenn mich nicht alles täuscht.
Dann hätte ich nochmal ne etwas knifflige Frage :
Ich betreibe ein Modu 87 700 Watt. Ich bin mit dem NT sehr zufrieden, leider reicht es nicht für die Zukunft.
Ich hatte mit dem NT ein I7 920 @4Ghz@ 1,45 Volt und zwei GTX 480 @ 900Mhz@1,138 Volt genutzt und es hat ohne Furmark tadellos funktioniert (habs nicht mit Furmark probiert weil stuss XD). Das ganze lief @ Wakü sehr gut gekühlt.
Nun möchte ich mir über kurz oder lang 3 GTX 580@3GB@OC + eine Sandy @ OC zulegen (Teil hab ich ja schon). Alles wieder top Wassergekühlt. Jetzt frag ich mich ob so ein Enermax Modu87 900 Watt das ganze auch packen wird bzw. ein baugleiches LEPA, welches es in MP's schon ab 100€ zu erwerben gibt ?
Edit:
Hast du ne Ahnung ob diese NT leise läuft, auch unter Last ?:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Core i7 920 @ 4,2Ghz + HT| 3xHD 6950@6970| Asus Rampage 3 Extreme| Corsair HX 850w | 1 SSD 3 HDD | Asus Xonar Essence STX Soundkarte| 15 LUs + Aquaero| 2 Laing DDC1 Plus| IDLE: 260W| Last: 1010W (OCCT Power Supply)
wenn es nicht brennt