Chaos Commander
Semiprofi
Na siehste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem am Sea Sonic sind seine 16 cm länge in verbindung mit den steifen Kabeln.
Habe das Sea Sonic x660 noch Zuhause und konnte es damit testen, auch mein BQ E9 480 ist zu lang bzw lässt sich auch nur mit viel gedrücke ins Gehäuse bekommen.
Wenn ich dann noch die kabel sleeve kann ich es gleich vergessen das noch Ordentlich verbaut zu bekommen ohne Gewalt anzuwenden.
Du hast übrigens Recht was die 8 Pin betrifft, ich weiß nicht wo ich das her hatte aber irgendwo stand das es 2 x 8 pin für die Gpu hat, jetzt wo ich nochmal nachgesehen habe in diversen shops steht dort auch nur 6+2pin.
Das Problem am Sea Sonic sind seine 16 cm länge in verbindung mit den steifen Kabeln.
Habe das Sea Sonic x660 noch Zuhause und konnte es damit testen, auch mein BQ E9 480 ist zu lang bzw lässt sich auch nur mit viel gedrücke ins Gehäuse bekommen.
Wenn ich dann noch die kabel sleeve kann ich es gleich vergessen das noch Ordentlich verbaut zu bekommen ohne Gewalt anzuwenden.
Du hast übrigens Recht was die 8 Pin betrifft, ich weiß nicht wo ich das her hatte aber irgendwo stand das es 2 x 8 pin für die Gpu hat, jetzt wo ich nochmal nachgesehen habe in diversen shops steht dort auch nur 6+2pin.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Netzteil für mein ITX System.
300W+- reichen locker aus... eher weniger. Sind nur zwei Platten, eine SSD und Board H55 mit Clarkdale IGP verbaut.
Wichtig ist, dass es LEISE ist. Aktiv muss aber sein, weil es in meinem Case gleichzeitig für Abluft der CPU Abwärme sorgt.
Modular wäre perfekt, damit ich weniger Kabel zu verdauen habe.
Und 80+ bronze/silber wäre noch gut. Wenn schon mal sowas angeschafft wird, sollte es auch etwas halten.
So ein NT kann man ja dann ewig und drei Tage nutzen...
Habe mir die G-Serie von SeaSonic mal angeschaut, nur leider fehlt hier die Modularität.
Gibt es vielleicht einen Geheimtipp?
Vielen Dank!
Andi
Das habe ich gerade auch gesehen... muss ich mich wohl damit anfreunden, dass ich die Kabel irgendwohin quetschen muss.modular ist in de rleistungsklasse eher selten bis gar nicht zu finden.
dafür fällt in der regel einfach zu wenig weg.
Genau diese Art von Geheimtipp meinte ich - guter Preis, vielleicht etwas überdimensioniert, aber dafür sehr effizient.fürs gleiche geld bekommst du auch dieses: be quiet! Straight Power E9 400W
in jeder lebenslage nicht hörbar und auch im unteren lastbereich extrem effizient
Moin allerseits,
stehe vor der Qual der Wahl: Welches von den beiden oben genannten Netzteil empfehlt ihr mir?
Wichtig ist mir, dass wirklich alle Anschlüsse abnehmbar sind und das Netzteil so ruhig es geht ist, da ich komplett auf Wakü gehe (Case: TJ07, whatelse...)
Oder würdet ihr lieber zu einem anderen NT greifen? Das Corsair überzeugt auch von dem optionalen Sleeving-Kit.. Denn ja, ich bin eine faule Socke geworden
Wenn du eingesehen hast, dass voll modular doch nicht so toll ist
Bezweifle ich, da die Kabel auch bei der G-Serie verwendet werden und auch dort relativ steif sind.das x-650 verfügt schon über die neuen flachbandkabel.
die könnten leichter zu verlegen sein als die alten.
Nur dachte ich, dass voll modular doch vorteilhafter ist beim sleeven.
Bezweifle ich, da die Kabel auch bei der G-Serie verwendet werden und auch dort relativ steif sind.
Sogar steifer als beim Silentmaxx...
Also da sehe ich keinen Vorteil von den neuen Flachbandkabeln...
Ja das Prodigy macht diese Probleme.
Wie gesagt ich bekomme das x660 gerade so rein, da ich die kabel jedoch auch alle anpassen werde auf länge inkl sleeven wird es durch das sleeven allein nicht mehr passen.
Denke ich werde das Silverstone mal Testen was die lautstärke angeht und mit seiner länge von 150 mm sollte da noch gut Platz sein ... hoffe ich