danke an euch 3
zur erklärung wg dem PCGH Seasonic
ich wollte nur wissen wie ihr dies zb von der Laitstärke einschätzt denn das 550W PCGH Seasonic ist das was aktuell bei mir werkelt und wenn jetzt jmd kommt und sagt "... das ding ist laut wie die Hölle ..." oder ähnlich dann hatte ich gewusst das ich hier aussagen über die Lautstärke keine oberste Priorität einräumen muss (wenn man die subjektivität mal hinten anstellt) denn das Seasonic hör ich nur wenn nich nachts mit dem ohr an den Lüfter gehe und alles andere aus ist-> ist also sehr leise
ok, zurück zum thema
zum thema CM / Fanboy / Markenfan es ging mir damals nicht umbedingt darum das dass NT defekt war (das kann mal passieren) es ging mir eher um den support seitens CM wo ich halt dachte das man bei einem 100€+ NT mehr bekommt als angeblafft zu werden und weitere dinge wenn euch das stört ist das nicht schlimm denn ich muss damit leben
Verlängerungen für alle Kabel...
nope, hatte ich schonmal und das ist einfach scheisse!
macht man die verlängerungen so lang das man sie gut verstecken kann hängt das lange originale NT kabel irgendwo rum und das nertvt einfach, dazu kommt noch der dicke knubbel von der verbindung Verlängerung / Original
bei den Corsair fand ich halt den Zero rpm mode interessant aber ich hab gerade gesehen das die Seasonic Platinum bis 30% auch fanless sind
hat / hatte hier jmd mal ein Seasonic Platinum 660 und kann ein paar eindrücke abgeben?
Die haben glaube 7 Jahre garantie oder?
zwei fragen die noch interessant wären (für mich)
wie laut sind die Lüfter wenn es über den Fanlessmode hinaus geht ?
und hat das 660W irgendwelche nachteile ggü seinen großen Brüdern (man hat ja oft das dass kleinste NT aus einer serie irgendwelche abstriche hat)
wenn das alles zufriedenstellend wäre würde ich das Seasonic Platinum 660 nehmen was größeres lohnt nicht
System:
4790K OC
Z97
gtx970 oc
1 HDD 3-4 SSD
Wakü mit Aquaero
€ wie sieht es beim dem SS mit Schutzschaltungen aus, dürfte ja alles aktuelle haben oder ?
danke