Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was??Keiner somit das 1200 Watt Netzteil von FSP Hydro PTM Pro ATX 3.0 bestellt?
interessiert mich ehrlich gesagt so gar nicht.Stimmt, werde aber nie ein Fan von Semipassiv werden. Wieso die Komponenten unnötig leiden lassen, durch mehr Hitze?
Beim C1200 sitzt eine CWT Plattform. (CWT CSZ)NZXT Arbeitet bei NT's auch mit SeaSonic zusammen.
Macht auch mit dem Netzteil Tunnel vom Fractal kein Problem? Hast du es mit Lüfter nach unten oder oben eingebautinteressiert mich ehrlich gesagt so gar nicht.
das netzteil ist dafür konzipiert worden und da sich scheinbar (kenne keine quellen die das zeigen) die ausfallrate durch den betrieb nicht erhöht, problemlos nutzbar.
Das ist leider bei dem Test schlecht (oder besser gesagt gar nicht) recherchiert. Die "alten" NZXT C Gold Serie Netzteile waren von Seasonic.Bei der Plattform setzt Hersteller NZXT auf die Erfahrung von Seasonic (OEM) -> https://www.gamezoom.net/artikel/NZXT_C_Series_2022_C1000_Gold_Test_Review-50829-all
Nein, warum sollte es auch Probleme machen?Macht auch mit dem Netzteil Tunnel vom Fractal kein Problem? Hast du es mit Lüfter nach unten oder oben eingebaut
Ist das jetzt besser oder schlechter, wenn es von unisono (CWT) ist und nicht mehr von Seasonic?Das ist leider bei dem Test schlecht (oder besser gesagt gar nicht) recherchiert. Die "alten" NZXT C Gold Serie Netzteile waren von Seasonic.
Die 2022er Modelle werden unisono bei CWT gefertigt. Sowohl die ATX 2.5er als auch das ATX 3.0 C1200.
"Theoretisch" könnte sich ja so die Luft im Netzteil stauen 😅 aber wenn es schon länger läuft passt das ja. Steht nur in jedem Seasonic Handbuch, dass man es so verbauen soll mit Lüfter nach oben.Nein, warum sollte es auch Probleme machen?
Glaube Lüfter nach unten…
Unisono heißt soviel wie allesamt. Ich schrieb also, dass alle 2022er NZXT C Gold Netzteile bei CWT gefertigt werden. 😉Ist das jetzt besser oder schlechter, wenn es von unisono (CWT) ist und nicht mehr von Seasonic?
Lüfter nach unten finde ich im Allgemeinen sinniger, sofern man den PC nicht auf einem Teppich stehen hat, der die Luftzufuhr von unten stark beeinträchtigt und man den PC nicht in einer sehr staubigen Umgebung nutzt."Theoretisch" könnte sich ja so die Luft im Netzteil stauen 😅 aber wenn es schon länger läuft passt das ja. Steht nur in jedem Seasonic Handbuch, dass man es so verbauen soll mit Lüfter nach oben.