Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja natürlich ist das so. Aber wenn mein kompletter PC gerade mal 240W im Gaming verbraucht, kaufe ich doch kein 400€+ Netzteil. Vorallem weil wir die Vorgschichte kennen. Der Zug, dass ich absolute Highend Hardware kaufen, ist ohnehin seit Jahren aber sowas von Abgefahren. Lohnt sich 0,0Die Watt Anzahl ist ja egal. Es wird nur das Verbraucht was auch der PC braucht. Das hatten wir ja schon. Du kannst dir auch ein 5000w NT reinballern, wenn der PC nur 400w braucht wird das 5000w NT auch nicht mehr als 400w verbrauchen. Verstehe daher nicht, was alle haben wegen der hohen Wattanzahl. Wir sollten daher davon ablasen immer über die Watt zu sprechen was ein NT kann da völlig irrelevant.
Der Preis steht in gar keinem Vergleich. Für den Preis erwarte ich als Kunde eben mehr. Wie ne digitale Schnittstelle, dass ich eben selber steuern kann.Ich opfere mich mal, hab das Dark Power 13 pro 1300watt bestellt. Ja ich weiß ist viel zu viel, aber laut Be quiet wurde der Lüfter ja angeblich verbessert. Ich berichte.
Bin auf deinen Test gespannt.Ich opfere mich mal, hab das Dark Power 13 pro 1300watt bestellt. Ja ich weiß ist viel zu viel, aber laut Be quiet wurde der Lüfter ja angeblich verbessert. Ich berichte.
Die Corsair Shift gehören zu den leiseren ATX 3.0-Modellen. Insbesondere die Lüfter und deren Regelung sind auf geringe Geräuschemissionen optimiert. Die Störgeräusche, die gelegentlich berichtet werden, können m. W. bis zu einem gewissen Grade bei allen Modellen auftreten, die auf der CWT-Basis basieren. Diese Basis ist derzeit am weitesteten verbreitet. Egal ob ASUS AURA, Corsair Shift, Montech, Gigabyte, MSI, NZXT usw., vom elektronischen Design her sind die alle weitgehend identisch.Corsair sind eigentlich leise. Das Shift soll aber wohl laut sein. NZXT ist leider auch laut (Störgeräusche usw. ). Montech soll leise sein, das kann ich aber erst morgen dann selbst testen. Be Quiet kann man aktuelle total vergessen.
A ist besser als Standard. Geh mal auf deren betreffende Website, dort erklärt sich das Ranking der Labels fast von selbst.Was ist bei cybenetics eigentlich besser, wenn bei NOISE RATING Standard+ oder A steht?
Die Corsair Shift gehören zu den leiseren ATX 3.0-Modellen. Insbesondere die Lüfter und deren Regelung sind auf geringe Geräuschemissionen optimiert. Die Störgeräusche, die gelegentlich berichtet werden, können m. W. bis zu einem gewissen Grade bei allen Modellen auftreten, die auf der CWT-Basis basieren. Diese Basis ist derzeit am weitesteten verbreitet. Egal ob ASUS AURA, Corsair Shift, Montech, Gigabyte, MSI, NZXT usw., vom elektronischen Design her sind die alle weitgehend identisch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
A ist besser als Standard. Geh mal auf deren betreffende Website, dort erklärt sich das Ranking der Labels fast von selbst.
Cybenetics Labs – PSU Efficiency & Noise Level Certifications
www.cybenetics.com