[Kaufberatung] Netzteile - Stand: 07/2024 (Bitte Startpost lesen!)

Mich würde interessieren, ob schon mal jemand nach mehr als 3 Jahre die Garantie von einem NT in Anspruch genommen hat und wie das Resultat war ;)

Bei CPUs, MBs, RAM etc. oder gar anderen elektronischen Geräten die um ein vielfaches teurer sind, kräht keiner nach mehr als 2 Jahren Gewährleistung geschweige denn Garantie... warum ausgerechnet bei einem NT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boardi05 welche Kabelkämme hast du also wo hast du sie gekauft? Meine halten eigentlich gar nicht und gehen von selber wieder raus. :/

Ich müssts raussuchen, kommen von Aliexpress, hab da mal 10-15stk für den 24pin bstellt und dann z.b. für den Grakakabel zugeschnitten.

@Boardi05
Passt schon, ich hab meine nämlich auch von Aliexpress bestellt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh