L
lupus276
Guest
NEIN!!!!SOWAS IST SCHLIMM ZU LESEN!!!!
AAAARGH!!!!!
Geh jemanden anderen aufm Sack.
Und jetzt mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NEIN!!!!SOWAS IST SCHLIMM ZU LESEN!!!!
AAAARGH!!!!!
Kannst ja dann mal von deiner Aktion berichten, hab mir das teil nämlich auch bestellt (bei Mix-Computer). Wo hast du deins her und zu welchem preis wenn man fragen darf?
Nee, ich denke mal mich.
Ich habs von Alternate. Ja, ich weiß da ist es teurer als woanders. Da ich mir aber noch ein paar Sachen mehr geholt hatte (u.a. die GTO) und ich nicht 4x Versandkosten zahlen wollte, war das der Shop meiner Wahl.
Okay, das mit dem Chipsatztreiber ist klar. Aber da soll man doch nicht alles installieren oder? Bei dem von mir angegebenen Link sind ja etliche Sachen dabei. Der IDE Treiber soll ja wohl nicht mit installiert werden. Was hat es mit dem AMD Treiber auf sich? Sollte ich den noch zusätzlich installieren wegen C&Q?
Muss ich den Dual Core optimizer installieren?
Gruß
Nee, ich denke mal mich.
jo die Story würd ich gern hören. Mein Baord ist heut übrigens angekommen, werd aber erst nächstes WE einbauen können. Dann wird mein Asus A8N-E in Rente geschickt.
So, grad mal nachgeschaut, hab meins nämlich auch von Mix, aber alles heile. Muss sagen, sieht schon richtig geil aus das teil, und die Kühlung wirkt einfach nur monströs im gegensatz zum Zalman 47 haumichblau auf meinem Asus.
Hoffentlich läuft der einbau dann reibungslos und alles tut...
Ist die neueset Bios Version in Ordung? Drauf laufen sollen ein 3200+ mit A64FreezerPro, X800GTO und 2x512 MDT und irgendwann ne X-FI Xtreme Music
kann man die MDTs so hoch takten? Mit Erhöhung der Spannung wohl oder? Was haben die eigentlich für ne StandardSpannung und bis wie weit kann man die absolut bedenkenlos Übervolten?
thx
Hört sich doch super an - PCIe ich komme!Nein, du musst auf keine bestimmte Revision achten.
Schau mal ein paar Seiten zurück, da gibts ein paar Erfahrungsberichte zum Thema OC.
Referenztakt bis gut und gerne 300 Mhz möglich, Vcore bis 1.85V, Vdimm bis 3,2V, wahnsinnig viele Timing-Einstellungen usw.
Kurz: Das Board ist definitiv zum übertakten geeignet.