Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand hat den Coffee Lake i7 angehagt. Gibt es diese schon zu kaufen, oder ist das ein ES? Bitte melden, ansonsten muss ich den Zähler löschen.
Only Zocken, deshalb auch der 1500X, wieso?.Spieltst du auch mit dem PC Eagleone?
Only Zocken, deshalb auch der 1500X, wieso?.
Genau das wollte ich wissen. 4 Cores + HT sollte für normales Gaming ausreichend sein.
I7 8700 in meinem Gaming und Rendering System
Ich fühle mich hier nicht ausreichend angesprochen.
Konnte nur die CPU in meinem Main-System (Core i7-5960X) auswählen.
In meinem Zweit-System sitzt darüber hinaus noch ein Xeon E3-1240 v3, in meinem HTPC ein Core i5 2320 und im Notebook ein Core i5-7200U.
Und das sind nur meine persönlichen Systeme. Mein Homeserver sowie die Rechner meiner Eltern sind da noch gar nicht dabei....
Ich fühle mich hier nicht ausreichend angesprochen.
[...]
Und das sind nur meine persönlichen Systeme. Mein Homeserver sowie die Rechner meiner Eltern sind da noch gar nicht dabei....
Beim Zocken habe ich null Probleme - da ist er aktuell sogar noch Overkill - teilweise habe ich 16 Threads mit unter 30% belastet
bei 16 Threads könnte bei Theoretisch 6,25% schon ein kern unter 100% stehen und die CPU damit an der Kotzgrenzeauch bei nur 30% last kann ein cpu limit vorliegen, in kombination mit der rx480 dürfte das aber nur seltenst der fall sein.
Ich habe weiterhin meinen Ryzen 7 1700X. Ich muss auch sagen, bei einem Preis von unter 285€ incl. Kühler ist der 1700 ohne X ganz klar mein Preis-/Leistungssieger, wenn man Anwendungen und Spiele kombiniert sieht.
Beim Zocken habe ich null Probleme - da ist er aktuell sogar noch Overkill - teilweise habe ich 16 Threads mit unter 30% belastet
Aber er haut halt richtig rein, wenn man mal größere Projekte kompilieren muss oder etwas rendert. Ich muss gestehen, wenn ich den Preis vom Threadripper 1950X von ca. 860€ sehe, da würde es mir schon in den Fingern jucken, wenn ich für eine 16-Kern-CPU ein etwas passendes Budget hätte.
Eigentlich kann man sich aktuell so richtig die Hucke mit CPU-Kernen voll hauen.