Neu Dell Xps M1530 Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern

imagesm1530frontdsd1.jpg

imagesm1530front2lpy7.jpg

Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)

Hallo spiky1984,danke das du Videos gamacht hast!!
Mich würde auch mal interesieren wie der sound der Boxen sind,kannst du da auch mal ein Video machen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@spiky1984

könntest du vlt bitte noch paar bilder von dem blauen cover reinstellen aus verschiedenen perspektiven und bei tageslicht?
möchte mir auch eins kaufen,ist nur noch die frage der farbe. wäre einfacher wenns nur eine gäbe;)

gruß

@The_Eagle: ich glaub das kommt durch das kamera mikrofon auch noch schlechter rüber als sie schon sind.. Bass haben sie halt so gut wie keinen..

Bilder vom blauen hab ich vom letzten Modell schon gemacht

--> Mein Blog

bekomme mein m1530 mit 1440er Display (dürfte ja wohl ein LG sein, oder?) morgen (habe es mir bei eBay neu gekauft, deshalb nur einen Tag Lieferzeit :bigok: )

Werde dann mal meine Meinung hier kundtun zu dem Teil :)

Zuletzt bearbeitet:
ein vernünftiger preis für die zusammenstellung.
ich werde etwas draufzahlen für garantieverlängerung. kann im ernstfall gold wert sein!

Ich habe gerade mal mein 22" TFT per Analog angeschlossen und die Qualität ist echt mies, in 1440 flimmert es immer mal wieder über das Bild, in 1680 ist es zwar etwas besser, aber die Qualität ist echt mies.
Ich hoffe Morgen kommt endlich mein HDMI-Kabel, mal sehen wie die Bildqualität da ist.

*PNP09FF steht soweit ich weiss nur für Plug&Play Monitor ^^ also wenn da nichts steht - sorry keine Ahnung.

so, habs mir jetzt auch bestellt - in schwarz mit 3jahre Garantie.
sehr sehr günstig:banana:

ach du kannst es nicht sehr sehr günstig bestelllen...höchstens RELATIV günstig...Wenn ein Käufer das Gefühl hat er macht ein Schnäppchen dann kauft er auch eher...diese verkaufsstrategie findet man überall und dell wendet sie besonders gut an...das ist gar nicht negativ gemeint,sage das nur so für die jenigen die immer meinen sie haben nen Schnapper gemacht...Du kriegst das gleiche system was ich habe bei gleichen "bestellvoraussetzungen" (gleicher Tag,gleiches Grundsyste,,gleiche Zahlungsweise),gleiche gutscheincodes keine 50 euro günstiger...Jeder sollte sein Angebot so weit wie möglich runterhandel,das ist dann der Normalpreis...Der Preis der zu allererst kommt ist ein überteuertes angebot,das sit eben die strategie...

*PNP09FF steht soweit ich weiss nur für Plug&Play Monitor ^^ also wenn da nichts steht - sorry keine Ahnung.

habe gerade nen Kumpel angerufen, der meinte ich soll mein PowerStrip installieren

Programm sagt mir: SEC3358 ist der in Ordnung? scheint ja kein LG zu sein

das ist ein Samsung, wenn du mit dem zufrieden bist, ja ist alles in Ordnung. Die "schwarzen Schafe" sind bisher nur immer Samsung gewesen.

Hi,
wie siehst bei euch eigentlich mit OC aus?
Ich bin erstaunt: Meine Graka macht 685/920mhz mit. Unter Vollast wird sie 75°Grad heiß;
ist doch in Ordnung, oder?

MFG

also ich kann auch mal was sagen zum preis...
siehe sig + auto-ladegerät + 3 jahre premium hw-support = 1207€ :d das is schon ein guter preis und hab bisher keinen gefunden, der mir das nachgemacht hat, wenn auch ein ganzer haufen glück dabei war ;)

wenn überhaupt relativ gut...dell verdient sich bei dir genauso dumm und dämlich bei deinem preis....und das kann dir jeder nach machen solange die gleichen vorraussetzungen gelten...die wollen verkaufen und jeder berater bekommt provisionen für ein verkauftes angebot:) wer sich natürlich dumm anstellt oder wenn der berater mal so nen tag hat wo er auf seine provision scheißt weil ihm der käufer unsymphatishc is oder was weiß ich was....ja dnan sit es was anderes

Die Grafikkarte lässt sich verdammt gut übertakten. Ich bin gerade bei 6199 3D Mark Punkte, Einstellungen könnt ihr im angehängten Screenshot sehen.

Anhänge

• 6199marks.jpg
    6199marks.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 61
Das klackern der Festplatte geht nach ner zeit mehr auf den Sack als der Lüfter.

echt gute übertaktungsraten !
mehr wie von meiner älteren 7800 GT im shuttle (in %)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal das A08 Bios installiert und beim ersten Test war das Touchpad-Stottern weg.

Ich glaube übrigens nicht, dass das Bios flashen auf eigenes Risiko geht, denn Dell wirbt auf der Downloadseite mit urgent in rot und dass sie es einem dringend raten dieses Update zu installieren und es kommt beim flashen auch kein Hinweis, dass es gefährlich ist oder, dass man es auf eigenes Risiko macht.

Sag' mal Gordon, hast du das A08 schon drauf. Weil der Techniker meinte, vielleicht könnte das was an der falschen Anzeige im Rivatuner ändern. Du hast ja auch 700MHz Chiptakt eingestellt und 756 angezeigt.

Edit: lol, hast es gerade draufgetan ^^ Hab ich übersehen. Wie schauts denn aus im Rivatuner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh