Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
16.01. per Telefon, allerdings hatte ich schon am 31.12. bestellt und dann am 02.01. per Vorkasse bezahlt. Am 16.01. dann storniert und gleich neu bestellt, somit hat bei DELL nur eine interne umbuchung des Geldes stattgefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe jetzt mein XPS bekommen und muss sagen das es mit Windoof XP echt hervorragend schnell läuft. Habe die T7500/3GB RAM/250GB HDD/1280x800er/usw. Config.
Doch eine Sache nervt ein bisschen. Immer wenn ich das NB zugeklappt habe und es im Sleep Modus ist, und ich es danach starte dann gibt kein I_Net mehr.
Ich habe zwar noch vollen W-LAN Empfang doch ich bekomme keine Seiten mehr aufgebaut.

Weiß da jemand Rat??
 
Doch eine Sache nervt ein bisschen. Immer wenn ich das NB zugeklappt habe und es im Sleep Modus ist, und ich es danach starte dann gibt kein I_Net mehr.
Ich habe zwar noch vollen W-LAN Empfang doch ich bekomme keine Seiten mehr aufgebaut.

Weiß da jemand Rat??
Das liegt an XP, sprich: Probleme mit WLAN nach Standby sind eigentlich normal...

€dit: um den Thread ned weiter vollzuspammen: Bei mir war am Sonntag (so 2 Uhr nachts) bevor ich die Seite mit Status aufrufen konnte zeitweise ausgefallen; Nachher gings und zeigte Phase 3 an; am Sonntag abend war ich zurück auf Stufe 2...Systemstörung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir hier bitte jemand ein paar Fotos von den verschiedenen Farben die zur Auswahl stehen zukommen lassen? Danke!
 
Eine kleine Dell-Anekdote:

Wie ihr ja sicher noch wisst, habe ich mich ausgiebig mit dem kundendienst befasst und beinahe täglich dort angerufen um den stand bzw. eine erklärung für die lange lieferzeit zu erhalten. mann sagte mir letzten mittwoch, man werde in der produktion nachfragen und ich bekäme dann spätestens den darauffolgenden tag eine antwort per mail. bis heute habe ich keine mail bekommen, war schon kurz vorm explodieren, bis ich meinen geasmten mut zusammennahm und im dell bestellstatus nachschaute.

was sehe ich da:fp........4.phase/stand 26.1.....:banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

na endlich, jetz nur noch die frage, wann wird es wirklich ankommen?

kann man anhand der artikelnummer des displays im lieferschein erkennen um welches es sich handelt?
auf jedenfall ist es eine andere im vergleich zur letzten, welche von einem sec -körnig -display stammte.

na ja die paar tage kann ich da doch noch abwarten.:):):):):)
 
Mal ne frage Jungs. Hab gestern Abend bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Ausser der Internet-Quittungsnummer nix bekommen und kann den Status auch noch nicht einsehen (auch keine Auftragsbestätigung erhalten). Ist das normal?
 
wollte heute winxp auf meinem 1530 installieren aber das setup hat mir angezeigt das es keine geeignete partition gibt... ?! was machen ???
 
Mal ne frage Jungs. Hab gestern Abend bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Ausser der Internet-Quittungsnummer nix bekommen und kann den Status auch noch nicht einsehen (auch keine Auftragsbestätigung erhalten). Ist das normal?

Wenn du telefonisch bestellt hast, ist das normal. Bei mir war das es so zumindest. Habe 4 Tage warten müssen bis ich meine Bestellbestätigung bekommen habe.
 
unter SATA Eigenschaften im Bios.
Da kommt dann ein Hinweis das Du noch nen Turbo Mode abschalten musst.
 
so morgen kommen meine zwei pakete:banana::banana::banana:
ein xps m 1530
ein dicota rucksack der von einem anderen ort kommt. ricany oder so?
ihr hattet recht kommt, wieder aus polen. war nur der lieferschein der aus irland kommt.
 
RICANY U PRAHY,
CZ
;)

Meins hat laut ups status um 6:50 das Lager nicht weit von mir verlassen.
Meint ihr,dass der UPS mann so nett ist und das Paket,falls keiner da is,500m weiter zu meiner Mutter ins Geschäft liefern würde wenn man ne Nachricht an der Tür hinterlässt oder machen die sowas prinzipiell nicht?
 
Kleine Frage: Wenn ich heute bestelle (um noch die wirklich guten Rabatte nutzen zu können), wie lange habe ich dann ein Rücktritts bzw. Rückgaberecht? Bin zwar nicht davon überzeugt dass die Penryns und 8800M GTX so schnell kommen werden, aber vielleicht sind sie ja schon in zwei Wochen erhältlich und der Preis ist auch angemessen, kann ja sein :)

Frage Zwei: Bei Bestellung per Telefon gibt's einen zweiten Akku günstig dazu oder?
 
8800M GTX ??

geht doch nie rein in ein 15" NB...viel zu viel abwärme...
 
diese neuigkeit ist wohl an mir vorbeigegangen...:drool:
frage mich dann aber, wie oft/laut der lüfter ist...bei so viel grafikpower
 
...und wenn da 2 HDDs reinpassen wird das wohl auch nicht gerade kompakt sein!

€dit: Das Basismodell ist laut Angebot im ADAC-Magazin auch für 799€ zu haben...davon den E-Value-Code eingeben und freuen ;) die 50€ Mail-In-Rabatt gibt's trotzdem noch...macht 749€ für das Gerät in Grundausstattung!
Dazu die T7250 und 8600M GT und das WXGA+ Display oder 9-Zellen-Akku: 910€

Der HAMMER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Her mit dem E-Value-Code :d
Und wtf is das Mail-In-Rabatt?
Gilt der Gutscheincode mit den 10% dann immer noch ? :d
 
E-Value-Code: PPDE5-N02X5301

Sind übrigens 779€ wenn man's eingibt. Zu beachten ist allerdings, dass Versandkosten für XPS erst ab 899 € entfallen...!

Weiterhin unterscheiden sich die Notebooks in: 1 GB RAM, 80 MB HDD und als Farbe gibt's nur Schwarz und blau.

Die 10% Gutscheine haben übrigens einen "leicht" eingeschränkten Gültigkeitsbereich, da einige erst bei einem Basissystem-Wert von 1099€ gelten! "Mein" Gutschein hatte soeine Einschränkung
 
Finally... :d

Es ist hier :banana:

Natürlich LG Display,Toshiba Festplatte und...äh...Matshita(laut google von panasonic) Laufwerk

Bis auf eine leeeeeicht verschobene cam is das Gerät frei von Mängeln :d

Bilder gibts,wenn ich Zeit hab,Morgen.
 
gibt es inzwischen welche die ein wsxga+ besitzen und mal gerade ihre erfahrungen schildern möchten (hersteller, qualität)?
oder kann jemand anhand echter fakten sagen das sich am hersteller der wsxga+`s auch etwas geändert, hat wie bei den wxga+ panels? von sec zu lg?
daaankee:):):)

ps: glückwunsch@daray ;)
morgen bin ich dran :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute herausbekommen, dass man das M1530 auch als Großkunde per Telefon bestellen kann. Dabei hat man dann eine ganze Menge mehr an Optionen.
Zum Beispiel Festplatten von 80-300GB und die SSD Platten oder CPUs von ganz klein bis 2.6GHz.

Nur wenn man nicht echt hart verhandelt ist es teurer als für Privatkunden. Ich hab es mit 2.0GHz, 120GB 7.2k Platte, WXGA+ etc. bestellt. Es soll bis 14.02. geliefert werden.
 
Kleine Frage: Wenn ich heute bestelle (um noch die wirklich guten Rabatte nutzen zu können), wie lange habe ich dann ein Rücktritts bzw. Rückgaberecht? Bin zwar nicht davon überzeugt dass die Penryns und 8800M GTX so schnell kommen werden, aber vielleicht sind sie ja schon in zwei Wochen erhältlich und der Preis ist auch angemessen, kann ja sein :)

Frage Zwei: Bei Bestellung per Telefon gibt's einen zweiten Akku günstig dazu oder?

Dell soll bald ein NB mit 8800GTX im SLI-Verbund bringen..Die Penryn´s stehen auch schon vor der Tür.. Es bleibt also spannend..

http://www.computerbase.de/news/har.../2008/januar/notebooks_8800m_gtx_sli-gespann/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh