Riverna
Banned
Ich bin mit meinen Corsairs auch total zufrieden. Den welcher 2GB Speicher macht schon bei 250Mhz noch 2.5 3-2-5 und teilweise schärfere Timings als BH5 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinste mich ??Radical_53 schrieb:Dann ist es zwar 1:1, aber was bringt dir das? Wenn schon höherer RAM-Takt, dann sollte er ja wohl auch im Bereich von 250MHz+ liegen, daß es sich überhaupt lohnt mehr Geld für Speicher auszugeben!
steffel333 schrieb:meinste mich ??
Radical_53 schrieb:Dann ist es zwar 1:1, aber was bringt dir das? Wenn schon höherer RAM-Takt, dann sollte er ja wohl auch im Bereich von 250MHz+ liegen, daß es sich überhaupt lohnt mehr Geld für Speicher auszugeben!
Hast du da nen Paar genauere Infos, wie sich 235mhz zu 260mhz verhalten bei diesen versch. Timings?Riverna schrieb:Für was soll ich 260Mhz einstellen wenn es kaum ein Unterschied zu 235Mhz macht? Ist doch sinnlos. Lieber hab ich 235 2.5 3-2-5 als 260 3-4-4-8
Bestimmt ausselektierte BallisticsSind das dann die gleichen wie bei den Ballistix? Sind ja wesentlich günstiger.
Radical_53 schrieb:Macht denn 2.5-3-2-5 einen Unterschied zu 3-4-4-8 in Games? Ich denk mir halt wenn dann auch richtig. Wenn mehr Geld für RAM ausgeben, dann auch die bestmögliche (theoretische) Mehrleistung daraus schöpfen.
Der Einfluß auf die Leistung spielt beim RAM doch ohnehin erst richtig eine Rolle, wenn der Takt unter 200MHz fällt.
Es gibt auch noch was anderes als Spiele... es geht nicht nur um Spiele weil sonst hätte ich eine XboX und keinen Rechner.
Timings sind in Games nach meiner Erfahrung nicht relevant...freestylercs schrieb:Also lieber mehr Takt und weniger Timings.
Müsste man bei Battlefield2 und Co. auch mal ausprobieren.
free
Nö wenn man einen schnellen PC hat muss man noch lange nicht den PC dauerhaft aufs Spielen ausrichten. Ich bin halt ein LL Fan
D€NNIS schrieb:Kannst auch gut und gerne LL Fan sein das eine schließt das andere ja nicht aus.
Wenn man mal in deine Sig schaut sieht man das du deinen Rechner selber als Gamestation bezeichnest was sonst wäre also naheliegender als davon auszugehen das du eben auch primär Games damit zockst?
Riverna schrieb:Der heißt schon ewig so. Ich spiele in der Woche vielleicht 6 bis 8 Stunden. Also ist primär wohl kaum eine Zockerkiste