D€NNIS
Pharao
Laut Battlefield2 Tracker spielst du 2,1 h am Tag BF2, sind pro Woche bei mir knapp 15 h.
Jetzt hab ich dich erwischt.
Wie geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Battlefield2 Tracker spielst du 2,1 h am Tag BF2, sind pro Woche bei mir knapp 15 h.
Jetzt hab ich dich erwischt.
Was du als sinnfrei siehst und was nicht kann mir persönlich eigentlich egal sein. Mir sind Latenzen sehr wichtig und das bleibt auch so...
D€NNIS schrieb:Du musst dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen nur wenn man mal nicht mit dir einer Meinung ist Riverna.
Man kann auch vielleicht mal probieren zu diskutieren...
FR0ST schrieb:Die Teamgroup-RAM mit Micron Chips haben laut overclockers.de die Bezeichnung 5B-D. Wo ist da der Unterschied zu den Ballistix mit 5B-G Chips bei h-h-e? Welche sind besser?
freestylercs schrieb:haben overclockers.de das gesagt oder steht das da irgendwo??
free
Teamgroup ohne Micron wohl, also mit Samsung UCCC, OC Ergebnisse seite 1!--------------------------------------------------------------------------------
aber welche TEamgroups? und welche Timings kann man sich von denen erhoffen.
Ja Service und Beratung ist erstklassigAlex.01 schrieb:Overclockers.de ist ein super Shop und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich denke wenn es dir darum geht, dann bist du dort gut aufgehoben.
Alex.01 schrieb:Overclockers.de ist ein super Shop und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich denke wenn es dir darum geht, dann bist du dort gut aufgehoben.
Heimatloser schrieb:Angeblich lag der Fehler an meinen (drei !) Boards, nur seltsammerweise haben sie dann die Boardempfehlungen beim Speicher herausgenommen.
Radical_53 schrieb:Mit Händlern kann man Glück oder Pech haben. Gibt genügend Shops mit denen ich Probleme hatte, die von vielen Anderen empfohlen werden. Ebenso anders herum, Shops mit denen ich sehr zufrieden war und die andere echt mies finden.
Bin jetzt halt auch einfach mal gespannt wann die Micron-Module kommen, da werd ich dann wohl auch drauf umsteigen.
Hindy schrieb:was overclocker.de betrifft kann ich Heimatloser nur zustimmen, vorallem bei RAM-rma absolut kein profesioneller Service bei denen.