Neue 2GB OC Speicher Alternative zum teuren Ballistix

Warm oder kalt ist beim OC verhalten beider chips allerdings ziehlich schnuppe:rolleyes:
hatt die ja auch schon und auch wenn sie nicht so heitzen brauchen sie um das letzte rauszuholen trotzdem nen Lüfter....:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gunni schrieb:
@ steffel333 und sind se schon da ?:rolleyes: :rolleyes: Schon getestet ?

Sorry wenn ich nerv ,aber will die evtl. auch nehmen !
ja sind da aber werden heute erst getestet...

wie hoch brauchst Du den takt bei 3/3/3/8 schreibe Dir dann ne PN weil ich erst am Fr. oder sa. den Test einstelle

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

Ne Ne..

gestern sind die um 18.00Uhr bei meinem dad eingeschlagen...

heute morgen kommen die in den Rechner und ich möchte halt ein schönes Thread eröffnen mit umfangreichen Pic.....

dieser Aufwand kostet wie du ja weißt einiges an Zeit und genau die ist momentan eher knapp...

Aber "deine Crucial´s" sind echt hammer Riegel und einzigartig:love: :love: :love:

Die werden Meinen rechner wohl bis zum M2 schmücken:drool:

HI...

meint ihr...der hier ... pack fsb250?

2048MB G.Skill PC400 CL2.5 Kit F1-3200USU2-2GBHS

mfg?

Schade, die TEam extreem sind wieder nicht erhältlich.

Gibts die noch woanders??

free

also 2,5 sind ja nicht spez.

der Speicher ist mit 250 bei 3/3/3/8 angegeben... und macht 255-265 .....
Was nicht besoders gut bzw. schlecht ist..

wichig ist halt, daß er die Spez. auf jeden Fall hält...
mal schaun was andere sagen..

[VII] schrieb:
meint ihr...der hier ... pack fsb250?

2048MB G.Skill PC400 CL2.5 Kit F1-3200USU2-2GBHS
Wahrscheinlich (UCCC), dann voraussichtlich mit 3-4-4-8. Posititv ist die lebenslange Garantie. Für wenig Asche mehr gibts dagegen bei hhe auf DDR500 pretested UCCC (3-4-4-8) ohne Heatspreader, aber mit 2 Jahren Garantie. Die habe ich momentan ins Auge gefasst, da man imo bis 300€ keine - garantiert- schnelleren bekommt.

@Steffel: Werf die ollen Crucials weg :asthanos:

Kleiner Screen gefällig :p

283EB.JPG
[/QUOTE]

laß ihn doch ,er freut sich halt das der Speicher so rennt !:drool:
glaube auch nicht das er das so nötig hätte mit den posts sammeln (sind ja schon ein paar)

was kosten die dingerz nu bei dir?

schade das man nicht bequem per raten zahlen kann :)

2 würden schon reichen

2048MB G.Skill PC400 CL2.5 Kit F1-3200USU2-2GBHS für 219,-€

ist der nun gut oder net habe mir den gestern gekauft, und im Asus lufen sie jut@200mhz

habe mir aber ein DFI NF3 UT rev3 gekauft + 146Opteron der heute kommt.

was sagt ihr gut oder nicht gut?

Moin,
die kannst Du ja mit Teiler laufen lassen. Must Du dann austesten wie hoch Sie gehen.
1:1 werden Sie kaum laufen, da Du den Opteron bestimmt quälen willst.
ciao

Moin..

also H-He Du Angeber bist ja echt ein Tiefflieger...
Diesen Post mit 283 is ja echt jämmerlich für diese Riegel...:lol:

280 machen die ja mit 2,6V schon...:bigok:

soll ich den 300er Scren bei 3/3/3/8 mal raussuchen:wink:

Nö, las mal mit deinem Screen, ich mach dir einen bei 300MHz 1T 3-3-2-8 (Fresse-weit-aufreiss) :haha:

Bin ja noch am testen, hatte aber gestern keinen Bock mehr. Lasse jetzt bis Mittag Memtest mal komplett mit allen Test´s durchlaufen, nicht das #6 oder #8 nicht wollen.
Weniger Spannung werde ich auch noch testen, eventuell auch das 623er Bios (ist bisher mit nem 510-2 gemacht).

h-h-e schrieb:
Nö, las mal mit deinem Screen, ich mach dir einen bei 300MHz 1T 3-3-2-8 (Fresse-weit-aufreiss) :haha:

Bin ja noch am testen, hatte aber gestern keinen Bock mehr. Lasse jetzt bis Mittag Memtest mal komplett mit allen Test´s durchlaufen, nicht das #6 oder #8 nicht wollen.
Weniger Spannung werde ich auch noch testen, eventuell auch das 623er Bios (ist bisher mit nem 510-2 gemacht).
Boahh

Na dann kann ich nur sagen " daumendrück"

so hier nun der versprochene User test!!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2587308#post2587308

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Eine positive Meldung bzgl. OCZ von dir, das heißt schon was ;)

Mir gefallen die Riegelchen echt gut!

Hmm

Jo hab ich schon mal als Kaufintresent gemeldet:bigok:
Opisch sind die Super paßt toll zu meinem Spiegel mod..
wenn sie auch die Leistung bringen...:coolblue:

Ajo eben! Ich bräucht halt entweder 255 + Reserve oder 280 + Reserve, scheinen sie ja beides zu machen! Wäre auch bei mir optisch definitiv die beste Lösung!

Radical_53 schrieb:
Ajo eben! Ich bräucht halt entweder 255 + Reserve oder 280 + Reserve, scheinen sie ja beides zu machen! Wäre auch bei mir optisch definitiv die beste Lösung!
Jo..

Was ich in der Vergangenheit gelernt habe ist , daß Reserve sehr wichtig ist..

wie offt hatte ich schon den Mem (G.Skill) bis an den Rand getaktet ..auch alles getestet..Prime OCCT Memtest games...und dann ist mir auf der lan die kiste gefreezt..

also Reseven sind sehr wichtig..

Die Ballistix betreibe ich mit kleiner Spannung (2,7)auf 280 1:1
im Dauerbetrieb, was den Riegeln bestimmt auch gut tut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh