Neue AMD Grafikkarten?

dont ScreaM

Neuling
Hallo,
ich überlege mir ob ich mir eine RX580 kaufen möchte jedoch sind die ziemlich lahm.
Wollte irgendwas mit eine ähnlichen Leistung wie die 1070 oder besser.
Kommen bald neue AMD Karten oder doch nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es kommen bald neue AMD Karten.

im vermutlich selben preisbereich wie die nvidia.

also kann er auch jetzt die 1070 kaufen außer du hast was gegen nvidia oder möchtest amd helfen^^

Radeon 580 - derzeit nicht lieferbar. Nicht für Geld und gute Worte. Bei der GTX1070 sieht es ähnlich aus; ab ca 480 Euro sind noch einzelne Exemplare zu bekommen.
Und neue VEGA ? Die gehen bis vermutlich Jahresende an die Miner, die Beziehnungen zum Großhandel haben. Im Einzelhandel wird davon nichts landen.

ich denke er meint im vergleich zur 1070 aufwärts

Naja müssen ja. Die 580 ist schon auf 1060 Niveau, Vega *muss* da n gutes stück drüber liegen.

Sent from OP3T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh