HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben unser Grafikkarten-Testsystem umgestellt und testen alle neuen Karten mit einem Intel Core i9-10900K auf einem MSI Z490 Tomahawk. Auch bei den Spielen und Anwendungen hat sich einiges getan. Ihr könnt euch also auf ein frisches System mit runderneuerten Werten freuen.
Welch ein gut gehütetes GeheimnisAb wann wir euch mit eigenen Test versorgen können, bleibt zunächst einmal noch ein Geheimnis. Die GeForce RTX 3080 wird ab dem 17. September erhältlich sein. Die GeForce RTX 3090 folgt am 24. September. Spätestens an diesen Tagen ist mit den Tests zu rechnen.
Unter " Ihr könnt euch also auf ein frisches System mit runderneuerten Werten freuen" verstehe ich genau das. Natürlich werden sie nicht unzählige alte GPUs testen können weil der Zeitaufwand dafür immens wäre, aber wird sicher ausreichend für Vergleiche sein.Ich hoffe beim neuen Testsystem werden nicht nur die neuen Grafikkarten getestet, sondern auch ältere um überhaupt Vergleichswerte zu haben.
Die meisten Leute kaufen sich aber eine SSD für länger, als zwei Jahre =)RTX IO wird frühestens in einem Jahr, eher in 2 Jahren bei uns Spielern ankommen.
Ich hoffe beim neuen Testsystem werden nicht nur die neuen Grafikkarten getestet, sondern auch ältere um überhaupt Vergleichswerte zu haben.
Machst du uns einen Test mit neuen Spielen @4K Pcie 3.0 vs 4.0 mit der 3090 und 3080???
Danke!
Zero Horizon Dawn wäre auf jeden Fall interessant auf Grund der hohen V- Ram Nutzung!
Gerne auch noch weitere Spiele!
Da ist das Diagramm meiner Meinung nach nicht korrekt interpretiert worden.
Mit die nächsten Intel CPU's wird 4.0 laufen, es sind ja nur die CPU's dies nicht können.Vielleicht lässt sich das aber noch umsetzen, müssen wir sehen.
Es ist halt jetzt schade wen man nicht aktuellen Techniken darstellen kann!Mit die nächsten Intel CPU's wird 4.0 laufen, es sind ja nur die CPU's dies nicht können.
Das Problem ist, dass unser Testsystem kein PCIe 4.0 hat. Es ärgert mich schon irgendwie, dass wir nun auf einen Core i9-10900K wechseln, wir aber noch immer ohne PCIe 4.0 auskommen müssen.
Die Ryzen-Plattformen habe ich nicht hier, das macht es nun natürlich kompliziert.
Später wenn andere Hardwaretest Seiten schon alles gezeigt haben interessiert es keinen mehr!
RTX IO muss man eventuell noch etwas warten ich weiss nicht ob da schon Spiele drauf zu greifen da fehlt glaub ich das Update von MS aktuell dazu !Hmm, fuck. Dann werde ich die Tests wo anders lesen müssen, gerade das Thema PCIe 4.0 und RTX IO interessieren mich sehr.
Genau so sehe ich das auch.
Hmm, fuck. Dann werde ich die Tests wo anders lesen müssen, gerade das Thema PCIe 4.0 und RTX IO interessieren mich sehr.