[Sammelthread] neue Firmware iPhone OS 3.0

Falls einer das OS 3.0 schon jetzt haben möchte dann bekommt er es hier.
http://blog.ananaspwn.de/?p=2341

habs bei mir schon aufgespielt und funktioniert wunderbar.
Nur Tethering funktionier hat noch nicht, da es von T-Mobile wohl erst noch freigegeben werden muss.

attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss man schon wann os 3.0 jailbreaked und yellowsnowed wird?

hab mir gerade 3.0 drauf gemacht aber mir fehlt die Prozentangabe beim Akku. Muss man da extra was einstellen?

Ich versuch seit ner halben Std mir 3.0 draufzuspielen, bekomme aber immer diese Meldung:
iphone_error.jpg

Ich frage mich jetzt ob die Server wirklich überlastet sind oder ob mein iPhone einfach nur spinnt... hat sonst schon jemand erfolgreich das Update eingespielt gerade?

denk die sind restlos überlastet momentan... mobileme klappt auch überhaupt nicht momentan

sind wohl doch sehr viele Leute die gerade 3.0 updaten wollen :shot:

hab mir gerade 3.0 drauf gemacht aber mir fehlt die Prozentangabe beim Akku. Muss man da extra was einstellen?

Die Prozentanzeige sowie das Akkusymbol werden gleichzeitig dargestellt. Ich mußte nichts einstellen.

@Jay2k1

Die Server sind komplett überlastet. Einfach später oder ebend morgen nochmal probieren.

bei mir ist aber nix da mit Prozenten

das könnte ich wohl versuchen

Oder schau doch mal in deinem Phone nach, welche Softwareversion darauf installiert ist.

ja da steht 3.0 der rest geht ja auch

bei mir ist da aber auch keine Prozentanzeige Oo

-----> was tun?

Ich hab 3.0 und ne Prozentanzeige neben der gewöhnlichen Batterieanzeige ;)

Du hattest vorher aber einen Jailbreak drauf oder? Weil ich dachte ja es sei in der finalen 3.0 vorgesehen, kann eine entsprechende Option nicht finden.

Ich habe keinen Jailbreak und in meiner Leiste ist ganz rechts die normale Batterieanzeige und daneben hab ich die Prozent.

Ah, ok. Ich dachte was gelesen zu haben das Apple es direkt in seine Software einbaut. Schade ...

Also hat die Prozentanzeige wahrscheinlich damit zu tun, ob man die vorherige Firmware gejailbreaked hatte, oder wie?

Denn meine war es und ich sehe die Prozentanzeige neben dem eigentlichen Akkusymbol.

In anderen Foren wird geschrieben das die Prozentanzeige erst mit dem GS kommen soll. Sehr mysteriös.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die prozentanzeige bei jedem ex-gebreaktem iphone sieht ist das in zukunft apple garantie techisch problematisch.

Nur normalerweise sollte doch der Jailbreak und alles was damit zusammen hängt, beim aufspielen einer neuen Firmware, gelöscht sein.

dachte ich bis jetzt auch. das riecht nach ärger...

evtl. mal eine dfu wiederherstellung machen. vielleicht ist es dann weg. wenn nicht... garantie tschüss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh