[Sammelthread] neue Firmware iPhone OS 3.0

Wenn ich einen Garantiefall hätte würde ich es einfach probieren. Soweit ich gehört habe wurden sogar gebreakte Phones anstandslos repariert. Aber man kann ja nie wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist jetz schon was bekannt

kann man das 3.0er schon jailbreaken ?

und wenn ja benötige ich das gleiche programm wie sonst immer oder ?

3.0er Jailbreak kommt etwas später, weil das dev-Team ein unbeabsichtigtetn bug entfernt, und versucht ein Fehler mit der Youtube app in Verbindung mit nicht Ofiziell Freigeschalteten Iphones zu finden und zu entfernen.

Aber so wie sie schreiben bringen sie erstmal die mit dem Youtube app Fehler raus, und dann Später eine Fehlerbereinigte Version.

achso ok

und wie lang dauert das noch, weis man da schon was

denke Freitag soll der kommen? Oder verschiebt er sich weiter?

Freitag soll der Unlock fürs 3G kommen,
aber ohne Jailbreak kein Unlock, daher dürfte der sich auch verzögern.

Wenn sie es jetzt nicht schaffen den Youtube Bug zu beheben,
Releasen sie erstmein eine version ohne behobenen Bug,
und später die gefixte.

Der Bug besteht schlicht und einfach darin dass das Youtube app sagt dass es keine Verbindung herstellen kann.
(hab ihn auch *hust*)

PS: wenn man vorher 2.2.1 mit pwnagetool (nicht quickpwn) drauf hatte kann man auf 3.0 Updaten (update, nicht restore)
ohne Unlock und Activate zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Firmware jetzt nochmal wiederhergestellt (gestern hatte ich nur geupdatet) und jetzt ist die Prozentanzeige verschwunden.

Also wenn man vorher einen Jailbreak (mit SBSettings?) hatte und nur updatet müßte eine Prozentanzeige neben dem Akkusymbol stehen und wenn man komplett wiederherstellt hat man keine Prozentanzeige mehr was ja auch eigentlich logisch ist da beim wiederherstellen alles komplett gelöscht wird.

Edit:

Ohh ich sehe gerade, die Prozentanzeige ist nach einspielen meines Backups doch wieder da. That's magic.

Zuletzt bearbeitet:
Auch beim kompletten Wiederherstellen bleibt die Prozentanzeige normalerweise vorhanden, da die Einstellung dafür in einem gesichertern Bereich liegt. Man muss, um keine Probleme mit der Garantie zu bekommen, die % Anzeige im gejailbreakten Phone deaktivieren und erst dann die neue Firmware aufspielen. Alles Andere dürfte nicht funktionieren - wurde so schon oft in diversen Foren beschrieben :)

Kann ich die Quick PWN OS 3.0 Beta auch auf das neue OS 3.0 draufmachen?
Oder muss ich auf eine andere Version warten?
Weil iTunes sagt ich könne mein iPhone 3G updaten jedoch brauch ich den jailbreak auch wegen BossPrefs etc.
Hat jmd Ahnung?

Lg

zur prozentanzeige.. wie schon bereits erwähnt bleiben reste des jailbreaks beim update übrig..
genauso wird das/die veränderte carrier logo/schrift, falls es verändert wurde, beibehalten. was nach dem spielen des backups wieder erscheint.

Weiß schon jemand, ob man nun andere in einem Termin einladen kann?
Habe nirgends die Funktion gefunden...

also bei meinem exchange profil klappt es ohne probleme. ich kann leute einladen.

Muss man für MMS versand irgendwo noch daten von T-mobile eingeben?

3G mit jailbreak und bitesms installiert... ich kann quasi die MMS bauen, aber der versand klappt nicht.
Die Sim kann aber eigentlich MMS, da ich sie vom alten handy übernommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh