D
DelSol
Guest
wenn ich mich da anmelde, komm ich an die 3.0 beta ran und kann die installieren?
das wäre der richtige link. http://developer.apple.com/iphone/program/
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du unterschreibst dann aber auch ein NDA und so lässig wie viele das sehen ist so etwas nicht. Und nur zum Rumprollen "Hey seht mal, ich hab schon die Firmware 3.0 drauf", wer es braucht ...
...
Zunächst einmal warnt Apple vor den vielen Fehlern die das OS im Beta-Stadium noch hat. Es sei demnach nicht garantiert, dass ein reibungsloser Nutzen möglich ist. Wie man in der Keynote sehen kann, scheint das System in der Tat noch sehr unausgereift und langsam.
...
ne, neues OS fürs iphone.
gerüchteweise soll mit erscheinen der neuen version dann auch ein neues iphone erscheinen (im sommer)
Twitter user stroughtonsmith was dickering around with the carrier bundle files for his developer version of the iPhone 3.0 OS and enabled the USB tethering options. Apparently he has even been able to use his laptop to access the internet over the USB tether. MacRumors comments that while Apple has announced the availability of tethering, it hasn't hashed out the details with the mobile carriers (probably so they can charge more in fees). No word on connection speed, but here are some pictures of his phone while tethering.
was ist das?
Die möglichkeit als T-Mobile Kunde mit "echtem" iPhone Vertrag früher auf das neue Gerät zu wechseln, als der Vertrag es eigentlich zulässt, allerdings gegen eine Gebühr.
Ist allerdings noch nicht bestätigt, dass es gehen wird. Kosten stehen 25€ Pro Monat vor Vertragsende im Raum.
Ich hab bereits die GM Seed von den WWDC installiert. Scheint bisher nicht so als könnte man über Bluetooth Bilder versenden. Aber ich habs bisher auch noch nicht direkt getestet.
MMS funktioniert, Tethering Option ist nicht vorhaden. Mal schauen was nächste Woche ist, wenn 3.0 offiziell erscheint.