Hast du nichts besseres zu tun als dich in einem Forum über Meinungs- / Gedankenaustausch aufzuregen?
wenn es um nichts geht dann find ich das sinnlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du nichts besseres zu tun als dich in einem Forum über Meinungs- / Gedankenaustausch aufzuregen?
Doch, von den technischen Möglichkeiten her schon. Aber das es jemand macht, habe ich noch nie gesehen. Bisher saßen alle am Schreibtisch.
Und die technischen Möglichkeiten haben auch Grenzen. So gibt es viele Exclusives auf dem PC nicht und wird es nie geben. Und die Sache mit Dolby Digital.... so weit ich weiß, gibt es auch kein verifiziertes Dolby Digital auf dem PC. Sicherleich gleich gut klingende 5.1-Ersatzmöglichkeiten, aber man sieht, daß die Konsolen doch auch mit guten Dingen trumphen können.
[.
Ein allgemeines Problem das beide Systeme betrifft - wobei ich gar nicht sooo böse bin, früher als Schüler konnte man ja noch jeden Tag 10h zocken, das ist inzwischen vorbei.
Daher Spiele ich WIRKLICH nur noch die Titel wo relativ klar ist das es Kracher sind - und so viele gibt es da eben nicht mehr. Die ganze Mittelklasse lass ich inzwischen einfach liegen. Und auf dem PC hatte ich schon lange kein Bedürfnis mehr ein Spiel umbedingt haben zu wollen - außer vlt. D3, ist aber auch keineswegs der Kracher.
Da empfehl ich dir die PSN Titel Journey, Datura, Flower, flOw, Braid und PixelJunk Eden (Encore).
Ein allgemeines Problem das beide Systeme betrifft - wobei ich gar nicht sooo böse bin, früher als Schüler konnte man ja noch jeden Tag 10h zocken, das ist inzwischen vorbei.
Daher Spiele ich WIRKLICH nur noch die Titel wo relativ klar ist das es Kracher sind - und so viele gibt es da eben nicht mehr. Die ganze Mittelklasse lass ich inzwischen einfach liegen. Und auf dem PC hatte ich schon lange kein Bedürfnis mehr ein Spiel umbedingt haben zu wollen - außer vlt. D3, ist aber auch keineswegs der Kracher.
Ich besitze einen High End PC (siehe Profil)
Seh' ich genauso, wobei ich das 'Kracher' sehr subjektiv verstehe. ZZt. ist ein 'Kracher' für mich Mount & Blade: Napoleonic Wars. Also, ich gehe fast nur nach Spielspaß und wenn es dabei gute Graphik gibt, umso besser, aber Crysis 2 hab' ich nur durch rushed und dabei blieb es bisher.
Das nennst du High End? Eher oberes Mittelfeld. Wo sollen denn die ganzen 2011er mit XF/SLI Systeme hin?!
Merkwürdig aber auch traurig finde ich eher, daß der Diskussionsmittelpunkt scheinbar nur die Grafik ist. Vom Spielgenuß auf der gemütlichen Couch, mit einem großen Flachfernseher, und einer guten Dolby-Digital-Anlage redet hier auch niemand. Das sind für mich die absolut wichtigsten Kritierien. Da kann ich auf ein bishen Grafik verzichten, die zur Spielequalität so gut wie nichts beiträgt. Insofern man das bei der PS4/Xbox720 muß. Das glaube ich nämlich nicht.
Die besten Spiele laufen dazu noch auf den Konsolen. Ihr könnt ja den ganzen Abend dagegen reden, aber ändern könnt ihr es nicht.
1080p ist in einem Jahr vielleicht noch aktuell, aber 4k steht vor der Tür!
Wenn die da o.g. Kram reinpacken hat das für die Zukunft von Games noch schlimmere Auswirkungen als die noch aktuelle Generation.
zum glück hat ja auch jeder schon 4k TV´s und 4K Monitore zu hause
Darum rede ich ja auch von der Zukunft und wenn die neuen Konsolen wieder fünf Jahre bleiben, wird sich da garantiert was getan haben.
ich sitzt 3,5 meter vor einem 55" ich muss schon auf 1,5 meter ran gehen damit ich pixel sehe... das problem sind auch die medien für 4k filme, überleg mal wie groß die sind...
Ach sag das nicht... das kann noch schneller gehen als man denkt. Die ersten TVs sind für schon für 2013 angedacht...
Ach sag das nicht... das kann noch schneller gehen als man denkt. Die ersten TVs sind für schon für 2013 angedacht...