Fetzencommander
Urgestein
PS360 sind die besten Konsolen die je auf den Markt gekommen sind!
Ja neee.. wäre ja auch schlimm wenn die Vorgänger besser wären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS360 sind die besten Konsolen die je auf den Markt gekommen sind!
Ja neee.. wäre ja auch schlimm wenn die Vorgänger besser wären
Merkwürdig, dass noch niemand erwähnt hat das die meisten neuen "ach so toll aussehenden" Games auf den Konsolen Ruckeln. Und das teiweise wirklich wie sau.
Merkwürdig ist das nicht, denn es stimmt einfach nicht!
Hahahaha aber sowas von!
GTA 4 Rucklet deutlich, wenn man schnell fährt werden objekte oft nicht geladen und auf einmal stoppt man weil man an etwas Hängengebliebn ist was man net gesehen hat.
Irgendein NFS teilw ar gar nicht spielbar...
das problem ist bei der heutigen gen ein ganz anderes...Xbox360 und PS3 waren zu ihrem release
auf augenhöhe mit highend-PCs, manche generes und spieleserien (zb. Fifa) sahen sogar besser
aus und es war plötzlich technisch machbar (und natürlich gewinn maximierend) spiele platform-
übergreifend zu releasen!
sowas gabs vorher noch nie, zu PS1 zeiten war diese in sachen 3D darstellung zu stark, als das
es viele PC portierungen geben konnte und ansonsten waren konsolen leistungsmäßig immer
viel schwächer und ein großteil der spiele war überhaupt nicht ansprechend für PC spieler!
daher konnten sie auch die PC entwicklung nicht negativ beeinflussen!
diese einstellung das konsolen umbedingt technisch auf PC niveau sein müssen ist also eher neu!
die PS2 hat wieviel mhz? ~300!? und wieviel speicher? ~32MB!?...als die rauskam hatte ich schon
nen 1,6ghz P4 mit 256mb speicher!
die konsolen sind in dieser gen zu einer art HTPC geworden, ein multimediacenter mit ausreichend
leistung um spiele auf "PC-niveau" darzustellen...ob man den otto-normal spieler nochmal davon
überzeugen kann sich nen gaming-PC zu kaufen und ne konsole für typische konsolengames, bei
denen die grafik weniger im mittelpunkt steht?...ich glaube leider nein!
zum PS 4 / Xbox 3 release wird es nen ordentlichen grafischen schub geben, aber dann gibt es
wieder 5-10 jahre stillstand! traurig aber wahr!
also meine glaskugel hat mir was anderes gesagt
32gb, 6kerne mit je 4ghz, 2 im verbund laufende X2 von amd und ne 500gb ssd von Bosch
soll nur 99€ kosten
habt ihr nix besseres zu tun als über wilde spekulatios zu reden?
ihr seid wie weiber die bunte oder son dreck lesen.
wartet doch einfach ab bis was offizielles kommt, dann könnt ihr noch genug flames raushauen und behaupten der pc wäre besser als ne konsole.
Merkwürdig, dass noch niemand erwähnt hat das die meisten neuen "ach so toll aussehenden" Games auf den Konsolen Ruckeln.
Merkwürdig aber auch traurig finde ich eher, daß der Diskussionsmittelpunkt scheinbar nur die Grafik ist. Vom Spielgenuß auf der gemütlichen Couch, mit einem großen Flachfernseher, und einer guten Dolby-Digital-Anlage redet hier auch niemand. Das sind für mich die absolut wichtigsten Kritierien. Da kann ich auf ein bishen Grafik verzichten, die zur Spielequalität so gut wie nichts beiträgt. Insofern man das bei der PS4/Xbox720 muß. Das glaube ich nämlich nicht.
Die besten Spiele laufen dazu noch auf den Konsolen. Ihr könnt ja den ganzen Abend dagegen reden, aber ändern könnt ihr es nicht.
Merkwürdig, dass noch niemand erwähnt hat das die meisten neuen "ach so toll aussehenden" Games auf den Konsolen Ruckeln. Und das teiweise wirklich wie sau.