Neue Gerüchte rund um die PlayStation 4

Die Playstation machte die Konsole unter den Jugendlichen, aber auch Erwachsenen erst so richtig beliebt. Stimmt also nicht ganz deine Aussage. ;)

Ich meinte eher Leute die sich schon immer für "Videospiele" interessiert haben. Dort sind eben viele auf den PC gewechselt da ab der PS1 auch irgendwie der Spielspass nachgelassen hat, und sie schon einige Zeit draußen war und was neues her musste mit dem man auch online spielen konnte :d

Aber stimmt schon, durch das "Erwachsenen" Marketing von Sony und den Umbauten und die Möglichkeit günstig an Games zu kommen, und dem gesunkenen Preis der Konsole kamen viele dazu für die Konsolen zuvor nur Spielzeug war. Mein Brenner lief damals wirklich im accord :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte eher Leute die sich schon immer für "Videospiele" interessiert haben. Dort sind eben viele auf den PC gewechselt da ab der PS1 auch irgendwie der Spielspass nachgelassen hat, und sie schon einige Zeit draußen war und was neues her musste mit dem man auch online spielen konnte :d

Aber stimmt schon, durch das "Erwachsenen" Marketing von Sony und den Umbauten und die Möglichkeit günstig an Games zu kommen, und dem gesunkenen Preis der Konsole kamen viele dazu für die Konsolen zuvor nur Spielzeug war. Mein Brenner lief damals wirklich im accord :lol:

Das mit dem Spielspaß empfand ich eher beim Ende der PS2 Gen. PS1 bot viele neue originelle IPs und das auch mit ner Menge Spielspaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh