Neue Grafikkarte fällig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na den Takt kannst du auch selbst mit bisschen oc anpassen. Für mich ganz klar Asus. Falls du es wirklich vom Geld abhängig machst dann nimm die Gigabyte. Wirst von der natürlich auch nicht enttäuscht werden.

Jap, aber um ehrlich zu sein schau ich schon wenig rein :d und wirklich sehen tut man es ja auch nicht da die ja eh auf dem kopf ist, aber kennst du das nicht auch?

Allein wenn man weiß wie sie aussieht und man es eigtl nicht leiden kann stört es einen? auch wenn man es nicht sieht?

Also bei mir ist das so :d

Ich hab auf meinem zwei monitor z.b. soeine art pixelfehler, allerdings ist der nicht schwarz auch nicht farbig sondern eher transparent ... man sieht es kaum, ist mir auch nur per zufall aufgefallen, so aber jetzt weiß ich es und es stört mich total..dabei bemerktman den garnicht außer man sitz 2cm davor

Da musst du eben einen Kompromiss finden, zwischen Aussehen und Leistung/Kühlung.

Hey leute,

wollte euch auch mal bescheid sagen was nun geworden ist :d
Also nach langem überlegen und nochmals im Forum nachgefragt, hab ich mich doch mal gegen Nvidia entschieden.

Neue Graka ist nun die Sapphire R9 290 Vapor X OC
und neues NT ist beQuiet Dark Power Pro 10 550Watt

Viel Spaß damit :) hätte allerdings eine Asus genommen wegen dem Cashback und dann dazu einen Raijintek Morpheus. Sollte dir die vapor x unter last zu laut sein, kannst du ja immer noch über den mk 26 (die vapor-x hat von haus aus einen Kühler auf den spawas) oder den morpheus nachdenken.

zu laut? :d

also ich hör garnichts :d das einzige was bei mir laut ist sind die damals fehlgekauften 140mm lüfter von Bitfenix. Die sind laut :d aber scheffeln gut luft.

Die Vapor X hat bei mir max. 70 grad und lüfter drehen max. mit 40 % :d laut ist die irgendwie nicht :d aber mich stört sowas eh nicht. und im idle sind ja 2 der 3 lüfter aus.

Na dann ist doch alles super :) Viel Spaß mit der Karte, Leistung hast du jetzt satt :)

(nur zur Info wieso ich dich angesprochen habe: die tri-x ist laut tests etwas leiser als die vapor x unter last und diese ist meiner Meinung nach unerträglich laut)

mh.. mag natürlich sein, aber ich höre das irgendwie nicht. :d

Mir gehts mehr darum das es man gut zocken kann :) und das funktioniert jetzt auch. Schade ein wenig um physix für Assassins Creed, aber naja. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh