[Sammelthread] Neue iPods

@nils918634968: woher willstes wissen ;)? vlt habens ja was geaendert
wobei ichs nicht glaube :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist der Nano nur so breit geworden ?
Der Touch wär es mir nicht wert, aber ein "kleiner" Nano vielleicht schon..

Der Nano ist zwar breiter geworden, im Gegenzug aber auch um einiges kürzer und passt so meiner Meinung nach um einiges besser in Hose/Jacke/Jemdtaschen... also quasi praktischer trotz der größeren Breite!

Werde mal Bilder posten, wenn er nächste Woche bei mir ist!

Ja wobei Rockbox auf dem iPod Touch glaube ich eher nicht... auf den anderen könnte es aber schon sein.
Aber ich hab ja meinen Amp dafür, damit klingt es top über den Lineout. :)

@xe3tec
Ja, vielleicht haben sie was geändert, aber ich glaube es kaum. Die würden das erst machen, wenn deswegen wirklich weniger iPods gekauft werden. Aber die meisten Leute interessiert das nicht, deshalb wird sich da wohl auch so schnell nichts tun.
Custom EQ könnte schon sein, aber glaube ich nicht dran, im iPhone ist auch keiner drin.

mfg :)

welche farbe sieht davon am besten aus? kann mich nicht entscheiden ^^

overview_hero_20070905.png

silber von denen, da mir das Rot nicht gefällt bei den neuen, beim 2G hingegen ist es :love:

@t1mo: sehr schön, dann fehlt nur noch einer der jetzt den Touch kauft, dann haben wir alle neuen beisamen (Shuffle ist ja nicht neu) ;)

Mir gefällt von den neuen der Touch am besten. :)
Aber ein IPhone ohne Vertrag würde mich auch schon reizen..

Ich werd mir den Touch wahrscheinlich doch holen, aber ich warte erstmal ein bisschen ab, ist ja auch erst Ende September verfügbar.

hehe, wusste einer holt ihn sich ;)

naja, deine KH sind immernoch teurer :fresse:
mich stört einfach der zu kleine Platz, sonst hätt ich ihn mir auch geholt.

Ja deswegen überlege ich auch noch ^^
Naja erstmal nen 24" TFT holen, dann muss ich gucken, ob das Geld noch reicht und ob ich in einem Monat das Ding überhaupt noch will. :)

hehe, wusste einer holt ihn sich ;)

naja, deine KH sind immernoch teurer :fresse:
mich stört einfach der zu kleine Platz, sonst hätt ich ihn mir auch geholt.

genau so ist es. ich hätte ihn mir auch gekauft wenn er mind. 30gb platz gehabt hätte. so aber nicht.

ich bin mal auf den zune 2 gespannt. mit wifi (hoffentlich internet), radio, ordentlich platz, schickem design (hoffentlich) etc.

Ich find den Touch super, da ich Touchscreen liebe:love:. Das Design ist auch super iPhone mässig, gefällt mir. Den werde ich mir in der 16GB Variante am 04.12 zum Geburtstag holen. Das iPhone ist meiner Meinung nach viel zu teuer, erstmal 400€ für die 8GB aber dann noch ich glaube 40€ im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Das macht insgesamt 1360€ nur für nen Handy:eek: :eek:. Is ja schön das man so viel surfen kann wie man will trozdem sind 1360€:eek: :eek: einfach viel zu viel. Deswegen wirds bei mir der Touch.:)

Appel iPod Touch

Moin!

Seid gestern hat ja Appel neue Produkte im Netz, der iPod Touch hat meine Interesse geweckt. Ich würd mal gerne wissen ob wer weiß, ob man den iPod Touch auch als Navi nutzen könnte, er hat ja WLan und die Funktionen sind nicht viel anders, als die eines PocketPC's. Das der iPod auch überal online gehen kann ist auch ziemlich interessant und praktisch. Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Und kann mir einer mehr Infos über den iPod Touch sagen?

Damit dann auch mal verschoben... ;)

LG

Toco :wink:

Hmm...sieht gut aus, aber kommt immer noch nicht an den legendären iPod mini heran, der von der Form her wirklich perfekt war. Die Nanos sind imho viel zu flach, als dass sie vernünftig in der Hand liegen würden.

Beim Preis hat sich Apple verbessert...die Kritikpunkte bleiben allerdings:

- Akku-Austausch mühsam und teuer
- P/L-Verhältnis immer noch zu schlecht

- P/L-Verhältnis immer noch zu schlecht
Ist bei Ferrari doch auch so...
#
Hmm...sieht gut aus, aber kommt immer noch nicht an den legendären iPod mini heran, der von der Form her wirklich perfekt war. Die Nanos sind imho viel zu flach, als dass sie vernünftig in der Hand liegen würden.

Also ich fand den alten Nano 1 G und 2 G schon perfekt. Daher stört mich die Breite der neuen !

Em gibt es schon richtige Fotos von den Playern ?

Damit dann auch mal verschoben... ;)

LG

Toco :wink:

wie :moved: ?!

hab ich doch bereits im Mac Unterforum unter iPod und iTunes aufgemacht :confused:

ich weis jetzt aber auch nicht was es an den Preisen der Nanos auszusetzen gibt? Der Nano und Classic sind was P/L angeht :bigok:

Unverschämt ist blos der Preis vom Touch und des Shuffles !

Der Nano kann jetzt ja auch Video und kostet auch nur gleich viel wie der neue Zen von Creative ! Und der Classic hat jetzt mehr Speicherkapazität und ist kleiner als die Konkurenz von Archos, was auch mein Entscheidungsgrund war, weil mein Player soll auch in die Hosentasche passen, was bei Archos 605 leider nicht wirklich gegeben wäre, welchen ich aber immer einem Touch vorziehen würde. Features sind sogar besser und von Opera halte ich mehr als von Safari und mehr Platz hat er auch, bei besserem Display (800x600 Pixel) !

ich weis jetzt aber auch nicht was es an den Preisen der Nanos auszusetzen gibt? Der Nano und Classic sind was P/L angeht :bigok:

Die ersten Konkurrenten haben bereits reagiert und den Preis für vergleichbare Produkte jetzt etwa 60-70€ unter denen des Nanos angesiedelt.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=301079

Ist jetzt aber auch net so wichtig...ist eben meine persönliche Meinung, die hier auch nicht zu breitgetreten werden sollte.

Kann mir jemand sagen, wie schnell eine Bestellung im Apple Store abgewickelt wird? Habe mir gestern einen neuen Nano bestellt, direkt überwiesen... wann kann ich denn in etwa mit dem Produkt rechnen? Wer hat Erfahrung?

:eek:

den Sansa 6 Gb hab ich aber eben für um 140€ in Erinnerung :fresse: und 8GB für 92€ ist :xmas:

vielleicht werden die ja auch billiger nach 2 Moanten wie das iPhone :lol: was ich aber bezweifle da Apple auch so genug Abnehmer finden wird! Das Image macht eben einen beachtlichen Unterschied und ich Kaufe mir nen Apfel, obwohl ich weis das die Konkurenz Soundtechnisch viel besser wäre :wayne: :d
Hinzugefügter Post:
Kann mir jemand sagen, wie schnell eine Bestellung im Apple Store abgewickelt wird? Habe mir gestern einen neuen Nano bestellt, direkt überwiesen... wann kann ich denn in etwa mit dem Produkt rechnen? Wer hat Erfahrung?

also bei meinem Bruder hat es beim Nano 2G mit Überweisung nur 6 Tage gedauert. Ich wohne aber in Italien und die Teile kommen aus Holland, schätze wegen dem Hafen. Produziert wird ja bei Foxconn.

Solltest also Anfang nächster Woche glücklicher Besitzer sein ;) Ich werde wohl etwas länger brauchen, da ich Banküberweisung nehmen musste und beim Classic auch noch 3 Tage Wartezeit anfallen :(

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie sich die Präferenzen in den jeweiligen "neue ipods"-freds im Hififorum und im Luxx rauskristallisieren.
Dort wollen fast alle einen Classic (ich übrigens auch) und hier die meisten einen Touch :haha:

Wobei ich eher denke das die wenigsten dann wirklich nen Touch haben werden, der Classic ist halt vernünftig, günstig für die Kapazität und ein iPod, desswegen ja auch schon bestellt am Relaistag :fresse:

Ich finde den iPod Touch einfach großartig=) Ein iPhone als einziges Gerät würde mir nicht reichen, weil man damit weder chatten (ICQ) noch navigieren kann. Daher kommt der Touch gerade Recht - iPod Touch als Musik-und Videoplayer sowie WLAN-Browser und der schon vorhandene XDA NEO als Navi, ICQ und Handy.

Dennoch überlegt man sich natürlich, ob er wirklich die 299€ wert ist. Mal auf stichfeste Infos über das EU-iPhone warten...

hat jetzt schon jemand einen ipod nano oder classic gekauft und in betrieb? habe heute gravis und den lokalen apple reseller store mal angeschrieben.

Hab meinen alten iPod Video gerade verkauft, werd mir die Tage auch den Classic kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh