Mein Nano ist btw. endlich angekommen... dummerweise bin ich atm noch im Büro und kann ihn somit erst heute Abend in Empfang nehemen
welche farbe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Nano ist btw. endlich angekommen... dummerweise bin ich atm noch im Büro und kann ihn somit erst heute Abend in Empfang nehemen
...ich hab mir für meinen video 5.0g erst mal nen neuen akku bestellt.
bei mir wirds leider noch dauern Geld am Donnerstag überwiesen, ist erst heute laut Apple verbucht worden dazu kommen die 3 Tage Wartezeit für den Classic = 14.09 als Versandtermin. Dann kommt das Wochende und somit werde ich ihn wohl erst am 17-18.09 in den Händen halten, außer es kommt was dazwischen ok, alles vor dem 20.09 ist schön,dann habe ich mir selber noch ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht
welche farbe?
Es wird wahrscheinlich Thirdparty Tools geben und somit auch die Möglichkeit mehr Applikationen installieren zu ´können.Es wird sehr wahrscheinlich wie beim iPhone sein. Ohne irgendwelche Hacks ist Software von Drittherstellern ausgeschlossen.
Bei Amazon steht das der classic 80gb in 12 tagen versandfertig ist. weis einer wie lange das im apple store dauert?