[Sammelthread] Neue iPods

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber meine jetzt wegen dem Speicher... IC hweiß ja nic hwie groß so nen Film wird, wenn man den konvertiert in das Format^^

als beispiel: ritter der kokosnuss hat bei mir 561MB, und das iss in der doppelten auflösung, weils auf meinem touch ist.

als beispiel: ritter der kokosnuss hat bei mir 561MB, und das iss in der doppelten auflösung, weils auf meinem touch ist.

Achso okay..mhh der classic ostet rund 40€ mehr... also 8 Gb --> 80 Gb Classic
hat 0,5" mehr. aber weniger Abspielzeit. Hat zufällig wer Bilder von beiden als vergleichß bzw. so nebeneinanderliegend?

ich bin im Besitz des Classic und würde nie gegen nen NANO tauschen! Den haben ein paar Bekannte und ich finde ihn zum Video schauen zu klein.

Die Abspielzeit reicht bei beiden locker aus, solange man nicht wirklich nur Film schaut, denn da wirds knapp mit den anvisierten 7 Stunden beim Classic, aber 3 FIlme hintereinander habe ich bereits geschafft ;)

Nochmal ein paar Bilder zum Grössenvergleich mit iPod 4G 40GB und einem Shuffle der ersten Generation:

1-20070919-181428.jpg

2-20070919-181509.jpg

3-20070919-181541.jpg

4-20070919-181624.jpg

Das dürfte deine Frage beantworten ;)

MFG

komisch - ich habe gerade auf dem neuen alten betriebssystem (windows XP SP2) XVID4PSP installiert, um avi filme ins iPod format zu konvertieren.
Erstes was mir auffällt - das design vom programm hat sich geändert. aber auch egal.
zweites was mir auffällt:
dieser Fehler
Und das obwohl ich diese datei problemlos mit der alten version vom programm, welches damals auf meinem vista drauf war, konvertiert habe.

Weiß jemand was es mit diesem fehler auf sich hat?

@ bizarre, danke, ist der classic denn etwa genauso groß wie der classic? =)

@ bizarre, danke, ist der classic denn etwa genauso groß wie der classic? =)

Denke mal du meinst ob der iPod 4G mit 40GB in etwa so gross ist wie der Classic...?
Naja, in etwa... Höhe und Breite müssten übereinstimmen, nur de Dicke passt nicht... der Classic ist selbst in 160GB deutlich dünner als der 4G mit 40GB...
4G 40GB war 0,75" dick ca. 19mm
Classic 160GB ist 0,53" dick 10,5mm
Classic 80GB ist 0,41" dick 13,5mm

ich ueberlege mir den 80 classic zu holen :/
aber mir gefaellt er nicht wie mein video ><
hmm ploet^^

cool. alles klar. vllt hol ich mir dann den classic 80 Gb. Ist ja locker eigentlich das Gerät. Aber mein Handy ist jetzt auch Prima, reicht auch mit 2 Gb Musik :p nya mal schaun

Hi, ich hab ma ne Frage, was dieses Menu bei meinem iPod bedeutet?

Das Menu ist komischerweise nicht beleuchtet und nicht in Farbe???

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, keine Ahnung... kommste gar nicht mehr raus aus dem Screen? Select + Menu lange drücken? Reagiert er aufs Ladekabel? Ansonsten mal leerlaufen lassen, ladekabel dran und dann noch mal probieren... ansonsten würd ich mal sagen das das irgend nen diagnose screen ist der wohl einen schwerwiegenderen fehler anzeigt... evt mal zu gravis, evt können die weiterhelfen, oder mal die apple hotline bemühen... sorry, was konkretes weiss ich da leider auch nicht

könnt ihr mir eine vernünftige tasche für einen iPod Touch empfehlen, die nicht überteuert sein sollte, da ich nicht 1/3 des preises für eine tasche asugeben möchte.

über eien schenlle antwort würde ich mich freuen.

gruß Luke

Gibts eigentlich mit dem Ipod Touch und Vista Ultimate x64 immer noch Probleme beim Anschliessen?

schonmal danke für die antworten, jedoch ist da nicht wirklich was dabei, was mir gefällt.
gibt es da auch gute taschen, die man z.b. aufklappen kann um den iPod in der tasche bedienen zu können?

Hehe, deswegen sollte man vielleicht mal präzisieren was man sucht ;)
Aber ne, keine ahnung, da mir solche Taschen nicht gefallen weiss ich auch nicht wo man sie bekommt... aber evt weiss ja jemand anders noch nen Laden

Also der Accu des iPods geht so langsam zur Neige, daher wohl auch der Screen, nachdem ich das Ladekabel wieder connected hatte funzte er wieder, wollte nur wissen, was hinter dem Ganzen steckt.

hat jemand erfahrung mit diesen metal covern die man auf die iPods machen kann.
die sind ja dann so zusagen wie eine 2te Haut für den iPod und bekommt man den dann noch in eine dockingstaion rein ?

Und 2te Frage: Welche Dockingstation könnt ihr für nen iPod empfehlen. Die dockingstation sollte laden und daten übertragen können (laden wenn möglich mit externen Netzteil )

Erfahrung nein, aber ich bezweifel das die mit cover in nen dock passen, ist eigentlich nie so das das passt... empfehlen kann ich das original dock, kostet aber leider auchn paar euro... gerade mit externem netzteil, da man dieses ja nun alles extra holen muss... andere docks hab ich bisher nicht besessen

versteh ich des auch richtig das man mit dem orginal dock den iPod nicht gleichzeitih laden und syncen kann ohne des kabel um zu stecken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh