Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wii haut schon richtig rein:p

also ich bezweifle das die PS3 alles in Grund u Boden stampfen wird, nun ja Traumdenken von PS-Fanboys :stupid:, mom haben die ja enorme Probleme mit der Herstellung der BR-Lw´s.. und der EU-Release ist immer noch nicht bestätigt... also wenn Sony weiter so arrogant macht werden die den Release im EU wieder verschieben... da die Nachfrage erst in Jap. u USA gestillt werden muss.... naja viel spaß beim warten u träumen.... ich lebe lieber mein Traum als zu leben um zu träumen :banana: :cool:

so siehts aus! Aber das wollen gewissen leute ja nicht hören. dann ist man ja gleich wieder sonyhasser:fresse:

Ich bin immer noch davon überzeugt das Sony auch den März nicht halten wird und es wieder eine Verschiebung geben wird!

Sony hat eine rießen Fehler gemacht und zwar hätten sie im November releasen müssen und zwar weltweit zu einem preis unter 400,-. dann wäre es ein hammer geworden. Und sie hätten einmal gehalten was sie verprechen!

aber nicht so.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die Microsoft XBox 360 gestimmt!
Werde sie mir auch zu Weihnachten gönnen.

ja ich fänd auch mehr konsolenanbieter gut.
Apple , zeig uns , dass du was draufhast !
Den ipod find ich nämlich nicht so super
wie die meisten anderen.

mein traum ist jedoch immer noch das SEGA endlich wieder DIE konsole released und wieder zu alten Tugenden zurückfindet:(

SEGA + Nintendo stehen für mich für Videogames!;)

ja man Nintendo und SEGA ist das einzig ware... najs zur zeit zock ich 360 und pc hol mir in nem jahr aber vielleicht die ps3, die is schon geil, 360 aber auch und die wii is natürlich die partykonsole überhaupt (wenn da nicht singstar wäre... soll nintendo das halt nachmachen;) fände ich cool, dan würd ich auch über die wii nachdenken)

..... (wenn da nicht singstar wäre... soll nintendo das halt nachmachen;) .....

ehm diese Singstarblödsinsrumbrülleninsmikro ist NICHT mehr Sony exklusiv :) diese Gittarrenspielfürarme gibts ja auch für die X360.... also ist nur Frage der Zeit dann gibt diesen Quatsch (ist meine persönliche Meinung) für alle Konsolen :wall:

Hmm SEGA... ja da war noch die Welt in Ordnung :) obwohl ich glaub ein bissel SEGA lebt in der Xbox u X360 weiter ;)

obwohl ich glaub ein bissel SEGA lebt in der Xbox u X360 weiter ;)

Viele sehen ja die Xbox 360 als Dreamcast 2, SEGAs späte Rache an Sony ;)

Aber wenn wir ehrlich sind, ist SEGA nicht mehr das SEGA von früher. Das einzige was mich noch interessiert, ist Virtua Fighter 5 für die PS3. Da sind sie noch Spitze in diesem Genre, an Virtua Fighter kommt imho nichts ran.

Schau dir nur mal das neue Sonic an, grauenhaft, wie eine Firma nur so tief sinken kann, unverständlich, vorallem wenn man an alte Zeiten denkt :(

mein traum ist jedoch immer noch das SEGA endlich wieder DIE konsole released und wieder zu alten Tugenden zurückfindet:(

SEGA + Nintendo stehen für mich für Videogames!;)

Jupp:bigok: Und ich bin mir sicher, das sie es nochmal wagen werden...mal sehen :)

Ja und Wii intresse ist RIESEN gross!

War heute bei Media Markt-alle 2te in die konsolen Abteilung haben die Wii angeschaut und dann BOAH ist das Geil.

Da Stand über 100 Xbox 360 und keine hätte eins in die Hand dagegen Wiis nicht vorhanden und ein genervte Verkäufer wegen Wii anfragen....

Oh, wider ein "VS." Thread? :fresse: Und wie ich sehe alte bekannte wider voll in ihren "Element" ;)

P.S:
[x] PS3

Was anderes hat man bei so ein Thread nicht erwartet oder?

Aber schlimmste ist Thade .

Der meint die PS3 ist das Beste aber noch nie getestet!

Bleibe trotzdem dabei es ist zu Teuer und wenn ich nicht so eine Grosse Nintendo fan wäre wäre die Xbox 360 eher meins als diese Überhyped/Überteurte PS3!

>> Was anderes hat man bei so ein Thread nicht erwartet oder?
In diesem Forum? Nicht wirklich.

Der meint die PS3 ist das Beste aber noch nie getestet!

Achja wirklich? Zeig mir bitte wo ich behauptet habe, die PS3 sei das absolut Beste :rolleyes:

Ich halte die PS3 für geringfügig leistungsfähiger als die Xbox 360, nicht mehr, nicht weniger. Außerdem schütze ich die Konsole gegen wirkürliche Angriffe von einigen Xboxlern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die PS3 ausgewählt......... fand die PS2 schon super!

Die PS2 fand ich auch super, nur mit der Playstation 3 ist die Nase von Sony wieder etwas länger geworden :rolleyes: Nintendo hingegen hält was es verspricht.. Du solltest auch mal auf Nintendo umsteigen, Thade :bigok:
Bist du von Sony garnicht einttäuscht? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Laut dein Posts (muss man selber Lesen) ist die PS3 besser als alles anderes!

Aber getestet Null Chance oder?

außerdem ist thade ja ein ati-fan wenn ich mich recht entsinne (nicht bös gemeint ;) )

somit ist die ps3 sowieso nichts für dich da werkelt nämlich ein G71 abkömling drin...

und in der wii ein ati chip sowie in der xbox360 ebenfalls ein ati chip....

;)

Bald hat thade den Rang: "Ein wiederspruch in sich" :haha:

Aber mal wieder zum Thema: Wieviel Wiis wollte Nintendo eigentlich innerhalb der nächsten 6 Monate ausliefern?

Zuletzt bearbeitet:
außerdem ist thade ja ein ati-fan wenn ich mich recht entsinne (nicht bös gemeint ;) )

somit ist die ps3 sowieso nichts für dich da werkelt nämlich ein G71 abkömling drin...

und in der wii ein ati chip sowie in der xbox360 ebenfalls ein ati chip....

;)

:d

Ich halte ATi nunmal für die bessere Chipschmiede, das heißt aber nicht, Nvidia sei schlecht. Außerdem ist es mir persönlich völlig egal was für eine GPU in einer Konsole steckt, da schaue ich nicht auf den Namen. Auf dem PC ist das was anderes, da bevorzuge ich natürlich ATi.

das ist schon das zweite mal dass wir uns einig sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh