Frostschutz
Enthusiast
OMG und ich dachte, wenn ich mir jetzt ne Laing hole, lohnt sich dass für die Zukunft...
Grösser - höher - weiter, wers braucht
Grösser - höher - weiter, wers braucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wak00l schrieb:Ich finde ja die Laing Pumpen hören sich vom Namen her total luschig an. Mit den Industriepumpen (die schon recht lange von Laing produziert werden) sollten auch neue Namen her: Laing DDC Pro XXX Ultra Chillor XTXL
So ein Schwachsinn, sorry. Was denkst du dass überall dransteht, wie viel Druck die Dinger aushalten?xe3tec schrieb:ich würd mich niemals getraun son teil in die wakü zu hängen und anzuschalten
die ruppt doch alles kaputt
[17:10] xe3tec: mit den pumpen kannste bestimmt töten
[17:10] boogeyman: lol, hab ich mir auch grad gedacht
[17:10] xe3tec: neues todesopfer
[17:11] xe3tec: ursache : todgespritzt
[17:11] xe3tec: :|
[17:11] boogeyman: ROFL
[17:11] xe3tec: hochdruckunfall xD
[17:11] boogeyman: LOL
[17:12] xe3tec: und wieder ein toder jugendlicher
[17:12] xe3tec: loch im körper
[17:12] boogeyman: looool
[17:12] xe3tec: am tatort eine laiing pumpe
[17:12] xe3tec: WOA
[17:12] xe3tec: ROFL
*Neo* schrieb:Mein DFI Expert Board ist soeben angekommen .
Wird bald eingebaut, da bin ich mal gespannt ob der MIPS Chipsatz Kühler vom A8N auf dem DFI passt...
Sixtron schrieb:Das passt.
*Neo* schrieb:Meinste ? Woher willst dass wissen ?
Sixtron schrieb:Ich hab den Kühler entwickelt und gerade mal aufs DFI LP NF4 gesteckt.
Nee, ist der falsche. Für die S6 braucht man 3/4" Außengewinde auf 1/4" Innengewinde. Alphacool hat nur 1/2" AG auf 1/4" IG und 3/8" AG auf 1/4" IG. Beides unpassend.krueml_ schrieb:http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/4034 Da ist euer Adapter..
Jo, die S6xy04 schrieb:kauf die mal und sag uns dann mal wie die ist
xxmartin schrieb:Nee, ist der falsche. Für die S6 braucht man 3/4" Außengewinde auf 1/4" Innengewinde. Alphacool hat nur 1/2" AG auf 1/4" IG und 3/8" AG auf 1/4" IG. Beides unpassend.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Hm. Die D5 schaut echt interessant aus, bei den Anderen ist irgendwie der Stromverbrauch zu hoch.
Müßt man echt mal vergleichen wie und ob das Sinn macht, so eine Pumpe statt einer normalen DDC einzusetzen.
Die machen mich noch verrückt ... scheinbar geht das nicht direkt von G3/4" AG auf G1/4" IG. Zwei Adapter stören mich ja nicht, nur steht das Problem, daß jetzt zwar G3/4" IG auf G1/2" IG verfügbar ist, aber nicht noch zusätzlich G1/2" AG auf G1/4" IG ...krueml_ schrieb: