Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, natürlich musst Du den Akku aus der Maus nehmen und dann in die Ladestation stecken...während dieser Zeit kannst Du dann den zweiten Akku in die Maus stecken und weiter arbeiten oder daddeln oder was auch immer...hehe ;-)BoomerAS schrieb:dumme Frage...
zum Laden muss der Akku aber immer rausgenommen werden, oder ?
Jo, sorry...war ja nicht böse gemeint..war für mich halt selbstverständlich, dass man den Akku tauschen mussBoomerAS schrieb:hätte doch sein können das es so funktioniert wie bei der MX700..
wenn die jetzt dann auch noch mindestens so gut geht wie eine MX518/G5 dann muss die her... auch wenn mich mein Frau dann wahrscheinlich "köpft"
Raberduck schrieb:Hi,
mir gefällt die Maus sehr gut
Bis jetzt hab ich keine Probleme mit dieser Maus also die 7 Std. packt die Maus locker, wie es an einem Stück ist kann ich nicht sagen.
Hab 5 Std. BF2 gezockt und es hat Spaß gemacht
Was mir halt nicht gefällt, ist das ich für diese Maus 100€ bezahl hab mit Versand ect.
Gruß Raberduck
Alles klar, danke!MFloX schrieb:Man kann die Mäuse einfach mit einem Schalter auf der Unterseite ausschalten. Sie gehen aber auch von selber in einen Stand-By-Modus, wenn sie längere Zeit nicht bewegt wird.
SND-Syndrome schrieb:@Raberduck: wo hast Du Deine G7 eigentlich gekauft?
Vielen Dank!Raberduck schrieb:Hi,
hab sie bei Fortknox gekauft.
Gruß Raberduck
P.S. Sorry schau nicht immer in diesen Thread vorbei
jo, aber trotzdem schade drumElrond McBong schrieb:Wo ist das Problem? Dann machste halt den 2. Akku rein, lässt den 1. laden und fettich
aufm Karton steht "Limited Edition", aber ob se wirklich "Limited" ist?!Dimitrij schrieb:Ich denke mal die ist wie bei der normalen G7 auch schon top.
Beim K&M gibts ja die Maus net. Dann muss ich sie mir wohl im Internet kaufen. Wisst ihr ob die Maus irgendwie limitiert ist? Weil ich spiele mit dem Gedanken sie zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden. Net das es dann so ist wenn ich mich entschieden habe und dann ist wie weg.
veK schrieb:wieso auch? wenns nen billiger schrottsensor wäre vielleicht... aber so.
kann mich an keine maus (die ich zum zocken hatte) erinern, bei der es aussetzer gegeben hätte bei solchen bewegungen...