Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass...aber wenn sich der Preis ja lohnt...destroy57 schrieb:Ich habe nun die G7 1/2Jahr und möchte keine andere mehr!Der Unterschied zur MX500 ist z.b. beim gamen Krass Nur Teuer war das Teil SFr.99.-
BoomerAS schrieb:99 SFr
ja ne.. ich schaff es einfach nicht 90 € für ne Maus hinzublätern...
vielleicht wird die ja auch mal bezahlbar ?!
aber erst ab ~83€ lieferbar (10€ mehr als ich bezahlt hab )veK schrieb:ihr wisst aber schon, dass euro mehr wert ist als schweizer franken, oder?
99 Schweizer Franken = 62.56399 Euro
das isn guter preis, in deutschland kostet die normale atm laut geizhals 67,50 eur beim billigsten anbieter und die special edition 79,25 eur
veK schrieb:ihr wisst aber schon, dass euro mehr wert ist als schweizer franken, oder?
99 Schweizer Franken = 62.56399 Euro
das isn guter preis, in deutschland kostet die normale atm laut geizhals 67,50 eur beim billigsten anbieter und die special edition 79,25 eur
Jo, da hast Du recht...oh MannveK schrieb:wenn sie das ding noch fatality nennen, kostest gleich nochmal 10-20 euro mehr
naja, immerhin bekommt man für den mehrpreis (in meinem fall 6€) ein schönesveK schrieb:ich glaub, die heisst nur limited edition, damit man sie noch teurer verkaufen kann als die normale ohnehin schon ist. das ist so wie mit dem was ich oben zu fatality geschrieben habe. kaum steht limited edition dabei, denken einige dann gleich "boah krass limitiert und so und voll was besonderes und überhaupt werd ich damit bestimmt der über-progamer". diese marketingscheisse nervt echt langsam, könnten auch einfach gleich die maus in schwarz rausbringen, so wie sie die meisten am liebsten hätten und zu nem moderaten preis verkaufen und nicht paar monate später mit limited edition (bzw. silver edition bei der g5) nachrücken.
du, ich geh auch nur seeehr selten auf lan´s (vll 1 mal im jahr), trotzdem warsveK schrieb:... welches ich beispielsweise absolut nicht brauche, weil die lanzeiten eine weile hinter mir liegen (ach ja war das schön, als ich noch jung und knackig war ) und das ding nur in der ecke liegen würde
Ja, genau...das sehe ich auch so. Die geringe Akkulaufzeit ist das einzige, was mich vom Kauf noch abhält.veK schrieb:is halt schon arg wenig. bei mir läuft der pc den ganzen tag und meistens sitze ich auch den ganzen tag dran. einfach aus dem grund, weils auch mein büro ist und ich hier arbeite. deswegen komm ich gut auf 12h am tag. nicht jeden tag, klar... aber oftmals. da sind dann 8 schon bissl schwach, wenn ich alle 4-5h den akku wechseln muss...