Neue Logitech g7 Version

Franko1978 schrieb:
Bei Alternate steht bei der normalen G7 = 5 Tasten,
bei der limited Edition = 6 Tasten
Kann das jemand bestätigen??

Also bei der G7 Gaming Edition stehen bei Alternate noch gar keine Details...daher weiß ich nicht genau, wo Du Deine Informationen her hast.
Sicher ist aber, dass die beiden Mäuse von den Tasten her identisch sind. Die Maus hat meines Wissens 5 Tasten und das Scrollrad, welches auch als Taste benutzt werden kann. Deshalb wird wohl hier und da von 6 Tasten die Rede sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl so sein wie du schreibst!
Das mit den Tasten steht in der Übersicht bei Alternate, also da wo alle Logitech Mäuse untereinander stehen.
 
veK schrieb:
@ exlua: meine mx1000 hab ich auch schnell leer, wenn ich sie pro tag 12-14h im einsatz habe. also von demher wäre eine stundenangabe wohl besser

Naja ich nutze die Maus auch sehr intensiv im schnitt 6 stunden pro tag... Kann natürlich auch an den Bluetooth liegen ,frisst vll. nicht soviel Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exlua schrieb:
Naja ich nutze die Maus auch sehr intensiv im schnitt 6 stunden pro tag... Kann natürlich auch an den Bluetooth liegen ,frisst vll. nicht soviel Akku.
Bluetooth? Meinst Du die G7...die hat doch gar kein Bluetooth? Oder hat die MX1000 Bluetooth?

Welches Mauspad funktioniert denn gut mit der G7 (Mid-/High-Sense)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine MX1000 die gehört zu mein Dinovo Maus+Tasta Combo :fresse:

die G7 aht doch auch den selben snesor wie die MX1000 oder ?? Ich benutzt dir MX1000 auf mein alt gedienten Glaspad. vorher hatte ich eine Dual Optical die war ,aber zuwenig tasten.
 
nene, die g7 hat nen wesentlich fotschrittlicheren sensor und arbeitet mit 2000dpi
 
Um meine Frage von oben nocheinmal zu präzisieren:
Ich möchte mir die G7 zusammen mit einem Razer eXact Mat kaufen...läuft das zusammen?
 
veK schrieb:
nene, die g7 hat nen wesentlich fotschrittlicheren sensor und arbeitet mit 2000dpi

Normaler oder Laser :confused:
 
Könnte sehr gut sein, dass die G7 bei schnellen Bewegungen auf der glatten Seite des Exactmats Probleme bekommt. Nimm lieber ein anderes Pad.
 
Poddn schrieb:
Könnte sehr gut sein, dass die G7 bei schnellen Bewegungen auf der glatten Seite des Exactmats Probleme bekommt. Nimm lieber ein anderes Pad.

Danke.
Aber welches Pad soll ich denn nehmen? Es gibt da so viele verschiedene...könntet Ihr vielleicht bitte mal eins vorschlagen? Sollte nicht zu teuer sein...so um die 20,- EUR wäre ideal...
 
Wieso sollte die G7 auf den Razor Pads Probleme haben? Die Copperhead hat doch auch einen Laser und die sollte darauf doch gut funktionieren, oder versteh ich da was nicht??
 
Franko1978 schrieb:
Wieso sollte die G7 auf den Razor Pads Probleme haben? Die Copperhead hat doch auch einen Laser und die sollte darauf doch gut funktionieren, oder versteh ich da was nicht??

Auf dem Exactmat tut sie das aber nicht.

Die G5/G7 und die Copperhead benutzen übrigens den gleichen Lasersensor von Agilent. Beim Tracking kommt es jedoch nicht nur auf den Sensor an sondern auch darauf, wie die Daten von der Maus verarbeitet werden. Deshalb war es z.B. bei der G5 möglich, das anfangs katastrophale Tracking durch ein Firmwareupdate deutlich zu verbessern.
 
Hmm, es kann aber auch sein, dass die G7 von Anfang an diese Bugs gar nicht mehr hat....das die Bugs schon während der Entwicklung gefixt wurden..
 
mag sein das man den "unterschied" zwischen kabel und kabellos so einfach ma wenn man ne kabellose maus hat nicht merkt, wenn mans im direkten vergleich hat fällts jedoch auf, verzögerung is bei kabellosen immer n bisschen mehr, auch wenns nur minimal is un für "normale" anwender unerheblich un auch ganz egal.. für gelegenheitszocker sicherlich auch unrelewant, da stören die sich mehr am kabel als an den milli/nano-sekunden ;) ... ich könnt garnich mehr aufs kabel verzichten .. allein scho das mit den akku's würd mich nerven wenn ich ma "länger" am rechner bin un mitma die maus o.ä. nich mehr geht ;)
 
irgendwie macht mich diese maus "geil" :heul: (ja ich hab ne freundin, trotzdem . . . . )

würde sie auch sofort kaufen aber . . . . dieser Preis, und ich hänge auch an meiner Diamondback! Würde sie kaputt gehen wäre es was anderes (hm könnte sie ja versehentlich runterfallen lassen :d aber nein sowas mach ich nicht). Aber sie funktioniert noch 1a also wozu . . . . . :shake:
 
tehTasse schrieb:
mag sein das man den "unterschied" zwischen kabel und kabellos so einfach ma wenn man ne kabellose maus hat nicht merkt, wenn mans im direkten vergleich hat fällts jedoch auf, verzögerung is bei kabellosen immer n bisschen mehr, auch wenns nur minimal is un für "normale" anwender unerheblich un auch ganz egal.. für gelegenheitszocker sicherlich auch unrelewant, da stören die sich mehr am kabel als an den milli/nano-sekunden ;) ... ich könnt garnich mehr aufs kabel verzichten .. allein scho das mit den akku's würd mich nerven wenn ich ma "länger" am rechner bin un mitma die maus o.ä. nich mehr geht ;)

Da ich eine MX1000 mit Bluetooth habe (-> Dinovo set) glaub ich kaum das die Verzögerung so gross ist. Also ich habe kein Unterschied zu meine Dual Optical gemerkt. Dazu kann ich mit der MX1000 endlich den Speed erhöhen :love:

Hab immoment Zeugerbeschleunigung auf Hoch und der "Einstellbalken" ist bei 75% .

Und wegen Akku ,ich verliere 1 Akku strich von 4 nach 3 Tagen bei ~8 Stunden Nutzung pro Tag. Der letzte Ladebalken ist rot und nicht grün. Dadurch sieht man das man aufladen sollte ,aber auch so hält die Maus 1-2 Tage noch. Dazu noch der Ladezustand ,wird vom Set Point kontrolliert ,ist der Akku leer kommt eine Warnmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die G7 und bin mit der Akkulaufzeit zufrieden :confused: An der Ladestation gefällt mir,mit USB-Anschluss für z.b. Memorysticks :banana: Sehr gut ist auch,dass die Maus einen Ausschalter besitzt zum Akkusparen :coolblue: So Neu hält je einer der beiden Akkus bei mir ca.4-5Tage :heul: Die schnellste Maus von Mexico G7(arriva....arriva..),nur billiger könnte sie sein!Nach der MX510 eine gute Ivestition auch zum gamen :asthanos:
 
destroy57 schrieb:
Habe auch die G7 und bin mit der Akkulaufzeit zufrieden :confused: An der Ladestation gefällt mir,mit USB-Anschluss für z.b. Memorysticks :banana: Sehr gut ist auch,dass die Maus einen Ausschalter besitzt zum Akkusparen :coolblue: So Neu hält je einer der beiden Akkus bei mir ca.4-5Tage :heul: Die schnellste Maus von Mexico G7(arriva....arriva..),nur billiger könnte sie sein!Nach der MX510 eine gute Ivestition auch zum gamen :asthanos:
mal ne frage, wieviel stunden am tag nutzt du die maus?
 
SND-Syndrome schrieb:
Hmm, es kann aber auch sein, dass die G7 von Anfang an diese Bugs gar nicht mehr hat....das die Bugs schon während der Entwicklung gefixt wurden..
Das ist definitiv nicht der Fall, jedenfalls habe ich ein Mauspad was erst beide Mäuse nicht mochten, die G5 seit dem Update aber schon. Bei der G7 ließ sich das Update warscheinlich nicht so einfach bewerkstelligen. Ein Kumpel hatte das gleiche Problem, seine G7 hat er beim Händler austauschen lassen. Die neue non-se (sieht aus wie die alte) ist genau so kompatibel wie die G5.
 
also meinst du, dass die neuen versionen mehr mousepads akzeptieren?
Welches Pad funzt den jetzt so richtig gut?? Hier hat mal jemand was von Stainless pads geschrieben. Kann das wer bestätigen?
 
Also ich würde ein Steelpad QCK empfehlen, wenn es schneller sein soll dann ein Steelpad 4D oder ein vergleichbares Plastikpad. Habe die beiden oben genannten und mit denen gab es eigentlich nie Probleme. Probleme gab es mit Snowpad und MTW Pad - diese Probleme ließen sich aber bei der G5 durch das Firmwareupdate beheben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh