BigOttonaldo
Enthusiast
STORE ist down ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahja das ginge mit dedizierten nvdia gpus nicht ? wäre mir ja ganz neu...
Wenn du schon mit deinem Halbwissen prahlst dann informiere dich besser vorher genau. Die Lizenzvereinbarungen mit Intel und Nvidia sehen nicht vor, dass die Grafikchips von Nvidia mit den neuen Core iX Prozessoren verwendet werden dürfen.
Oder was glaubst du, warum die Core2Duo Plattform ewig am Leben erhalten wurde?
Wenn du schon mit deinem Halbwissen prahlst dann informiere dich besser vorher genau. Die Lizenzvereinbarungen mit Intel und Nvidia sehen nicht vor, dass die Grafikchips von Nvidia mit den neuen Core iX Prozessoren verwendet werden dürfen.
Oder was glaubst du, warum die Core2Duo Plattform ewig am Leben erhalten wurde?
Also eine Ati 6490 ist aber ein Rückschritt im Gegensatz zur 330GT. Bin mal gespant ob sich dann beim Preis was tut und das Einsteiger 15er etwas günstiger wird.
Also eine Ati 6490 ist aber ein Rückschritt im Gegensatz zur 330GT. Bin mal gespant ob sich dann beim Preis was tut und das Einsteiger 15er etwas günstiger wird.
der einzige der hier 0 ahnung hat bist du..
Das nvidia keine chipsätze und damit auch chipsatzgrafik für die 13 zoller bauen darf, ist bekannt..
hier wird aber von den 15 und 17 zoll modellen geredet, wo sehr warscheinlich wie bei den jetztigen auch, eine integrierte intelgrafik drinn sein wird, aber eben ZUSÄTZLICH !! eine dezierte ,hier ist nvidia und AMD gleichermassen möglich...
du schreibst selbst dediziert in deinem beitrag und jetzt auf einmal chipsatz, ich glaub du solltest dir erstmal klarwerden was was ist..
Sieht gut aus.
wasn, is doch noch down
Die haben tatsächlich DisplayPort gegen ThunderBolt getauscht.
Das heißt ich muss mich zwischen externem Monitor und schneller Verbindung entscheiden. Ganz ehrlich, das ist eher nicht so toll. Selbst beim 17".
Bleibt zu hoffen dass wenigstens der neue iMac mindestens zwei solcher Ports hat.
Kann ich auch nicht klar sagenbeim MBP 13" hat sich die Laufzeit verschlechtert!?