Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätt eh gerne das MBP - mich zipft es halt an, 100te Adapter kaufen zu müssen, wenn ich eh schon 2000€ hinlege.
Das passt einfach nicht.
Apple müsste einfach mal 1920x1200 im normalen 15" MacBook anbieten.
Unsinn und nutzlos imho!
Naja - das R ist halt nicht das Z
Da Du ja in einem Store arbeitest, wann werden denn die Mitarbeiter über neue Produkte informiert? Wieviele Tage vorher?Die Gerüchte enden niemals^^ Also in Sachen Marketing macht Apple wirklich niemand was vor
Abwarten und Tee trinken
Da Du ja in einem Store arbeitest, wann werden denn die Mitarbeiter über neue Produkte informiert? Wieviele Tage vorher?
Würde mich einfach mal so interessieren.....
Geld ran schaffen und das neue MacBook Pro Retina bestellenAbwarten und Tee trinken
Bin auf seine Antwort gespannt, ich kenne 2 Mitarbeiter bei Apple Deutschland in München. Die bekommen die Infos schon relativ fix über den internen Verteiler. Finde es ausserdem sehr mutig sich hier als offizieller Apple Mitarbeiter aus einem Store zu Outen.
Meine Bekannten würden sich im Leben nicht in Internet Foren als Apple Mitarbeiter Outen. Widerspricht nicht nur dem Code of Conduction von Apple sondern steht auch im Arbeitsvertrag, daher reden wir privat auch nicht über neue Produkte, das einzige was wir mache, ich Frage vor dem Kauf eines Mac Produktes "Soll ich kaufen oder warten?". Die Antwort könnte lauten "Warte" ;-)
Daher -Respekt- an AppleGenius das er hier unter uns ist ;-)
Nun wieder zum Topic:
Hat jetzt jemand schon ein Gerät irgendwo bekommen?
Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt !
Naja ich finde man sollte das nicht so genau nehmen den besten Freunden kann man das ruhig sagen, solange sie es nicht weiter erzählen. Solange nix weiter gesagt wird sollte man nicht immer solche Geheimnisse machen.
Sobald die Speicherpreise fallen, dürfte auch das Retina-Macbook günstiger werden. Das Macbook Pro Retina Display im Test - Test Macbook Pro Retina Display - Macbook - MACWELT
Sicher doch
Kurze Frage
Meine auf der apple page gelesen zu haben der dualcore i7 des neuen 2013ef macbook pro 13" beherrscht HT, also zusaetzlich 2 virtuelle kern, insgesamt dann 4.
Stimmt das und kann OSX das auch effektiv nutzen
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app