neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Simking und icyrocket sind sozusagen unterwegs. Von den anderen beiden weiß ich es nicht.
Warte jetzt auf die endgültigen Versandkosten von Thermochill. Dann überweise ich sofort das Geld. Wenn wir Glück haben, geht das noch morgen. Kann wohl auch kostenlos mit PayPal überweisen, dann geht das noch schneller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Geld soeben an Thermochill überwiesen.
Wenn alles glatt geht, schicken sie die Ware am Dienstag oder Mittwoch raus.

@ Snoopy69
Hast du schon Tüllen oder bestellst du später?

Hab noch keine (3/8"-Barbs für den PA schon, aber keine 1/4"). Werd ich aber wohl besser bestellen...
Wo bestellst du deine?

Mir egal.Kann auch bei Eddy was aushandeln.Obwohl nicht viel zusammenkommt.Versandkosten spart man immer.;)

Bestellst du direkt dort? Wenn ja, was für welche genau und was kostet das Stück?

He Leute, ich glaube, ich brauch auch noch so ne Tüllen. Habe mir jetzt ja auch Masterkleer bestellt. Jetzt brauch ich Anschlüsse für meine Gfx, CPU und Chipsatz-Kühler. Welche nehme ich da?
Habt ihr nen Tipp?

Angeblich sollen die EK-Tüllen dafür am besten sein, da grösserer ID als andere Tüllen. Mich würd halt int. was die direkt bei Eddy kosten...

Also sollte ich dann auch EK-Tüllen nehmen...

Falls die bei Eddy, wer auch immer das sein mag, günstig kriegen können, könnten wir die ja auch zu mir schicken lassen. Dann kann ich die mit ins Paket von euch packen.

Wir könnten ja eine EK-Tüllen-SB machen, aber halt im neuen Thread, das ja nur wir und PA-Interessierte reingucken. Da brauchen bestimmt noch andere solche Tüllen. Die Deadline dann aber nur wenige Tage...

Was ist los @ xbox?

Weiss ich doch, aber gibts die evtl. auch günstiger? Die nicht so beliebten Tüllen gäbs auch schon ab 1,59... Ist Caseking der Einzigste,der EK-Tüllen führt?

Irgendwie nehmen die Stromberg-Avatare überhand :haha:

Man sagte mit, dass die EK-Tüllen einen ID von 10mm haben. Welchen ID haben die von Alphacool bzw. Aqua-Tuning? Darum geht es doch manchen Leuten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Caseking.de? wenn ich doch alles günstiger bekomme.

Es gibt gleich eine neuen Sammelthead für die Tüllen

:)

Aber mach die Dealine bitte nicht solange - das soll dann zügig gehen.
Ausser du weisst, wie lange die von Eddy dauern.

Sollten wir das video-k übergeben bzw. im schicken? Dann sparen wir uns den Versand.

Stückpreis kann ich jetzt nicht geben.1.50 Euro sind aber perfekt....

Also bis jetzt keine Reaktion.Das Angebot will er wohl nicht eingehen :d
Aber das er sich gar nicht meldet....hhmm.WE?

Ist halt auch die Frage, wieviel Versand auf jeden zu kommt. Für jmd, der nur 10St. braucht würde sich das nicht lohnen...

Ja eben.Der ganze Tüllen Hype ist eh vorbei.
Ich persönlich brauch welche und wenn ich bei Ek bestelle komme ich billiger mit 20 St als z.B. bei Caseking.Außer ich benötige halt noch was vom jeweiligen Shop dann wird der Versand billiger oder steigt je nach Gewicht bei Ek.

Ich habe jetzt vorsorglich meine Tüllen bei EK mit dem EK 12x2 PVC Schlauch bestellt.Die sind seit Montag 10:08 Uhr unterwegs.:love:
Sorry, aber die Sammelbestellung bei EK wird nix.
Bestellt habe ich die mit 10mm Innen / 12mm Aussendurchmesser
( http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=28&products_id=42 )

Edit: Die größeren Tüllen gibt es nicht mehr bei EK.
Product not found!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh