neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange is denn die Lieferzeit? Bin am überlegen mir auch da was zu bestellen, da es keine Sammelbestellung mehr gibt mach ichs halt alleine, wenn die Lieferzeit OK is :)
 
Erst möchte ich mal wissen wie die Lieferzeit is, wenn die nen Monat beträgt kann ich mir gleich was anderes bestellen ;)
 
Ahhhhh!!!!!!!! Die Bestellung sollte schon am Montag zugestellt werden. Aber benachrichtigt man mich? Nein, warum auch! Man, man, man, ey.
Habe da gerade erst mal angerufen und die stellen die jetzt morgen früh zu. Dann geht mal davon aus, dass die Sendungen an euch Montag, eher aber Dienstag rausgehen. Bin nämlich am Wochenende weg und kann das dann leider nicht machen.

Das Warten hat ein Ende...
 
weisst du, wie lange so ein standardpaket in die schweiz dauert? hätte es gerne bis übernächtes wochenende...

achja, schreib bitte aufs paket, was drin ist, da es sonst am zoll geöffnet wird! in diesem fall dauert die lieferung nochmals länger und ich zahl auch noch eine gebühr

mfg simking

ps: das ist kein witz, ist mir schon mehrmals passiert, wenn ich bei deutschen hardware-versandhäusern was schicken habe lassen! offenbar ist das eine ausnahme bei dem schweizer zoll, denn sonst müssten die von caseking und co. ja eigentlich wissen, dass man immer kurz auf dem paket erwähnen muss, was drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@snoopy: Habe bei TNT hier in Hamburg angerufen und nen neuen Liefertermin vereinbart.

So, ihr bekommt im Laufe des abends noch alle ne PN mit den Versandkosten. Die werden im Inland bei 7,50 € liegen.
Internationalen Versand kann ich erst morgen mitteilen, wenn ich weiß, wie schwer das ganze wird.
Versand in die Schweiz kostet 18,50 €. Sorry, dass das so teuer ist, aber ich kann das nur als DHL-Paket verschicken. Kein anderer meiner Paketdienste hier nimmt Sendungen in die Schweiz entgegen. Frag mich nicht warum.

Jetzt bitte noch nichts an mich überweisen! Ihr bekommt nachher noch ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wären ja schon längst da, wenn die Penner von Caseking mir geschrieben hätten, dass der eine Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Hätte ich gestern nicht angerufen, müsste ich bis nach den 20.10. warten.
Morgen wird das Paket zu 100% kommen, aber dann bin ich nicht da. Und am Sa liefert GLS nicht :motz:
 
Ich hasse es auch wenn die Paketdienste das Päckchen oder Paket bei Nachbarn abgeben und keinen Benachrichtigungschein in den Briefkasten hinterlegen.Ok, ich hatte letztens für meine Nachbarin ein Hermes Paket angenommen und 3 Tage später erreiche ich sie erst, obwohl sie schon den Verkäufer angemahnt hat.:wall:

Trotzdem bin ich gerüstet für den Fall das ein teil nicht pünktlich ankommt.EK Tüllen in drei verschiedenen maßen und zusätzlich Guttasyn 12/16 mm.Schließlich geht die Arbeit am 28.10 wieder los.

ektuellen.jpg
 
Mensch Jungs, ihr habt Probleme... :)
Ich bin immer noch am Rätseln, wie ich diesen riesigen PA am besten in mein Kandalf Gehäuse einbaue...
 
Du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass ich für die paar Meter Schlauch 7.50€ Versand zahlen muss, oder wie :eek:

Also die gehen lockerst in ein Hermespaketchen für 3,90 rein...
 
Hermespaketchen für 3,90 €? Wie wäre es mit 3,70 € oder noch weniger? Könnte das auch als Warensendung machen, denke ich. Schlauch sollte in so'n kleines Teil passen.

[Edit: Die ersten beiden Sätze waren ernst gemeint und nicht ironisch!!! Auch, wenn man sie so verstehen könnte...]

Die 7,50 € sind für Leute mit Radiator etc. Also mal keine Sorge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy69

Die Tülle rechts,
1/2"
10mm innen. 14mm außen.

Die mittlere im Bild hat innen 9mm und außen 12mm.Passt aber für den Guttasyn Schlauch 10/12/16.:bigok: Optimal sag ich da.

Auf dem Bild siehst du alles genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey, was für ne scheiß Arbeit. Aber ich habe meine Excel-Tabelle jetzt auf dem neuesten Stand. Die meisten von euch haben 1 - 2 Euro zuviel bezahlt. Das rechne ich euch auf die Versandkosten an.
PNs gehen gleich raus.
Hinzugefügter Post:
Hat jetzt jeder ne PN bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Ich wusste das sich alles verzögert.Nix gegen video-k aber diskussionen über Versand und deren Kosten...*schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
hä, was meinste denn, xbox? Er hatte sich doch nur gewundert und ist schon geklärt. :)
Wer bezahlt, der bekommt auch Dienstag sein Paket zugeschickt.

Was meinste mit Verzögerung? Dass das Paket schon Montag hätte da sein können? Ja, das ist echt blöd. Ich versteh auch nicht, warum die mir hier keine Nachrichten hinterlassen. Das hatte ich auch schon mal bei Hermes... Ob die Angst haben? ;)
 
Ja, Sorry HugeXL und video-k.Die Zusteller stehen einfach unter Zeitdruck.Ich bekomme es sehr oft mit bei uns im Haus.
 
Ist doch kein Problem, xbox.
Werde den Zusteller gleich mal drauf ansprechen. Ist nämlich echt nicht in Ordnung. Wer weiß, wann mir das sonst aufgefallen wäre, hätte ich das Problem nicht neulich schon mal gehabt.
Hinzugefügter Post:
Paket ist gerade gut angekommen. Und ich musste feststellen, dass die Pakete, in denen ich das weiter verschicken will, viel zu groß sind. ahhhh!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben den Betrag überwiesen, hoffe es stimmt bei mir - 4,35€ Porto für den Schlauch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh