neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich nicht mehr so lange warten kann Snoopy69!
..und 8,11 Euro Versand gehen schon noch.

Seltsam, bei mir stand da 10,44€...
Wieso nicht warten, bei Caseking gibts die doch auch.

Ja Caseking hat die auch.Habe jetzt aber meine Tüllen und den Schlauch inkl. Versand für ca. 25 Euro bekommen.
Wenn es aber keine andere Quelle für die AC Ryan RadGrillz gibt habe ich mit dem Versand verlust gemacht.

@xbox
Warum nimmst du für 7/16"-Schlauch 3/8"-Tüllen? Wenn das mal gut geht... Auf jeden Fall solltest du dann Kabelbinder nehmen.

Die EK Tüllen sind für den EK Schlauch.Bitte nicht verwechseln.

Ich nehme gleich die richtigen Tüllen - die 1/2". Die Tüllen für Männer :fresse:
Hab nur noch nie soviel Geld für Anschlüsse bezahlt - fast 60€ :(

:banana:

Ist doch egal wieviel die kosten!
Edit:
"Die großen sind im Shop nicht mehr verfügbar !"
Was soll jetzt das?

Zuletzt bearbeitet:
hey video-k!

hab zwar noch keine pm von dir gekriegt, du müsstest mein geld aber mittlerweile erhalten haben...

wann kann denn das zeug geliefert werden? ich meine an uns ;)

mfg simking

ich würde mal sagen, wenn es da ist. Habe bisher noch nichts von Thermochill gehört. Geld sollte Montag bei denen gewesen sein.
Werde denen gleich mal mailen. Wenn ich was höre, poste ich es natürlich sofort.

@simking: Geld ist angekommen. :)

Danke für die Nachricht, ich bräuchte mal Schlauch :fresse:

@video-k: wie siehts mit dem versand von dir an uns aus? haben wir das schon bezahlt? kannst du das zeugs bitte dann sobald als möglich an uns senden, sobald thermochill an dich geliefert hat? hätt das zeug bloss gern übernächstes wochenende:)

@snoopy: Tüllen habe ich noch nicht bestellt. Auch noch nicht den Rest, den man für ne WaKü benötigt. :) Das mache ich alles nächste Woche. Erst mal muss sowieso der Radi irgendwie ins Kandalf... und das ist auch noch nicht da. Sollte aber die nächsten beiden Tage kommen.

@simKing: Versand von mir an euch habt ihr noch nicht bezahlt. Und zwar aus dem Grund, dass ich noch nicht genau weiß, wie teuer der sein wird. Muss mal gucken, wie groß die Pakete sein müssen. Ich gehe mal von nem Hermes Päckchen M aus. Das kostet innerhalb Deutschland 5,70 € + Kosten fürs Paket an sich. Wenn ich die Sachen hier habe, werde ich das sofort ausmessen und entsprechende Pakete besorgen. Denke, dass die Sachen ca. zwei Tage bei mir liegen, bis sie an euch weiter gehen. Also wenn sie heute kämen, gingen sie übermorgen an euch raus.

Na klar! Sachen auspacken und gucken, welche Kartongröße benötigt wird. Kartons noch am selben oder am nächsten Tag kaufen. Verpacken. Am Tag darauf zum Paketdienst bringen. Fertig, 2 Tage. :)

Ach ja, da fällt mir ein... Muss ja noch auf die Überweisung der Portokosten von euch warten. Die bekommt ihr aber sofort, wenn ich den Preis weiß. Wer es besonders eilig hat, kann mir ja nen Screenshot der Überweisung schicken. Ich vertrau euch dann mal.

Notfalls gibts ja noch Paypal (haste ja angegeben) ;)
Ich habs jedenfalls extrem eilig... :fresse:

hey video-k, könntest du mir nicht jetzt schon sagen, wieviel ein paket mit dem thermochill 120.3 und ein bisschen schlauch drin in die schweiz kostet? ich würde gern schon jetzt überweisen, da das aus der schweiz immer so lange dauert (mehrere tage, bis der empfänger das geld kriegt)

übrigens, für das nächste mal, rechne mir bitte schon bei der ersten überweisung die versandkosten mit ein, da ich jedes mal, wenn ich eine auslandüberweisung tätige, einiges an spesen draufzahle...

hast du nicht vielleicht paypal oder kennst jemanden, der das nutzt? Dann käme die Überweisung billiger.
Das mit den Versandkosten ging halt nicht, weil ich die noch nicht weiß. Keine Ahnung, wie groß das Paket sein muss, damit da alles rein passt.

als ich das letzte mal versucht hab, mir ein paypal konto zu erstellen, hiess es, meine emailadresse sei dauerhaft gesperrt....:hmm: aus welchem grund auch immer...:stupid:

edit: hat jetzt endlich geklappt mit dem paypal account! werde das geld dann von dort aus überweisen:)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hier jetzt nicht ganz rein passt.
Wäre sehr dankbar wenn jemand zu Weihnachten noch einmal eine Sammelbestellung für Weihnachten auf die Beine stellen könnte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh