slaughter3d
Enthusiast
Ich muss leider abspringen, meine 12 sind ab sofort wieder frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo wie is das eigentlich mit den enkopplungssets? du meintest ja das wird extra abgewickel? hab kein bock nochmal alles zu lesen
Und leute zahlt ma zack zack hab schneller gezahlt als so mancher der von anfang an dabei is, will die teile naemlich schnellst moeglich haben *lechtz*
dann nehm ich diese 12 lüfter +12 entkopplungssets!
hoffe auf eine bestätigung.
wie hier alle abtreten, sowas kotzt einen an....
werde morgen vormittag die Liste aktualisieren. Musste bis gerade 17h arbeiten. Danke fürs Mitleid...
Also, morgen (Freitag) gibt es das Update. Haben ja mittlerweile auch schon fast alle bezahlt...
@ogltw,Ja, schon etwas ärgerlich. Erst sind die Feuer und Flamme und ordern auf Teufel komm raus und dann kalte Füße kriegen und abspringen
Klar gibt es eine "Warteliste", aber durch diese "Abspringerei" wird die Aktion natürlich in die Länge gezogen, erst recht wenn hier mancher ordert, dann ein paar Tage wartet ohne zu zahlen und dann abspringt. Und bis der Nachrücker dann die Kontodaten etc. hat und überweist, vergeht dann auch nochmal Zeit... Von daher "schaden" die Abspringer alle anderen, die fix überweisen
@video-k,Remorfer ist jetzt erster auf Warteliste. Nächstes Update wegen Bezahlung am Montag Abend. Hoffe, dass ich bis dahin alles Geld habe.
@video-k,@ remorfer: Sorry, bist natürlich dabei. Kleines Versehen meinerseits.
warum meldet sich video-k nicht mehr
der is doch wohl nicht mit meinen 25€ durchgebrannt