neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube es geht tarabas um das ganze Abgespringe :hmm:
Aber naja, ich warte geduldig auf meine 6 Lüfterchen :)
Müssen ja nur noch 5 Leute bezahlen bzw. deren Überweisungen müssen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video-k ich meinte natürlich nicht dich....du bist einer der Guten:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also läuft die Bestellung jetzt schon oder wartest du noch auf die paar, die noch nicht bezahlt haben?

Will dich nicht hetzen, will nur bescheid wissen :p
 
Naja ich denke mal, dass video-k den einen oder anderen Lüfter auslegen kann. Aber wenn natürlich für 100+ Lüfter noch nicht bezahlt wurde, ist das ein Problem. :)
 
manche sind auch Auslandsüberweisungen. Die dauern halt etwas länger. Werde das Geld morgen nach China überweisen.
Freitag weiß ich dann ja, ob ich jemanden von der Bestellliste streiche. Nachrücker sind ja da.
 
Wenn noch wer abspringt erhöhe ich von 2 auf 4 ;) und mein geld kommt schnell :fire:

Aber schaut ja gut aus nur noch 2 offen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@video haste die sachen von alc scho?
 
Nein, die werden jetzt auch erst die nächsten Tage bestellt. Hattest mir die eigentlich auch per Mail bestellt? Wenn nicht, mach das noch mal. Sonst guck ich da morgen rein und bestelle dann.
Wolltest noch was ändern?
 
wie per mail?^^
hatte pn geschickt aber wenn du magst sende ich die nochmal die endgültige liste per mail
 
Dann kann's ja weitergehen :). Ich würde an dieser Stelle mal vorschlagen, dass diejenigen, die die Lüfter dringender brauchen, es vermerken, sodass video-k eventuell diese Pakete als erste abschicken kann. Meine Lüfter haben es übrigens nicht so eilig.
 
lol, ich geh nach Nick. Fang aber hinten an. ;)

Nee, im Ernst. Ich bestelle die nächsten Tage die Kartons, Luftpolsterfolie, etc. und werde dann schon mal mit dem Beschriften anfangen. Sollte dann also alles hoffentlich recht fix gehen.
 
tz, er fängt natürlich bei denen an, die noch etwas Trinkgeld mitüberwiesen haben! :d
cool dann bin ich ja einer der ersten^^
ne spaß
also ich habs auch nit so weilig aber hab auch kein stress mit wenns schnell geht

lass dir zeit und machs lieber ordentlich video :)
aber die kartons sollte schon ma bestellen wer weiß wie lang die brauchen o0
 
Also ich brauch meine tägliche Dosis Lüfter... hoffe ich bekomme meine bald, bin fast komplett abgebrannt :fire: :mad:

...:d :rolleyes:
 
Guuuuuuuuuuudeeeee Lauuuuuuune :d cool jetzt müssen die nur noch den Weg nach Deutschland in meinen\deinen Briefkasten finden juhu!!
 
habe gerade ne mail von denen bekommen. Die haben jetzt irgend so einen Nationalfeiertag. Meine Ansprechpartnerin dort macht bis zum 8ten Oktober Urlaub. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Lüfter dann erst verschickt... Vielleicht macht das ja aber auch jemand anderes... Wer weiß?
Die Produktion der Lüfter läuft jedenfalls und mit der Gutschrift auf deren Bankkonto rechne ich mit dem 4. Oktober. Dauert halt rund ne Woche.
 
na gut, lassen wir die nur mal feiern. solange die qualität ok ist, sollen die ruhig feiern. und es hieß ja ohnehin 2wochen ab überweisung, oder?ps:ist das die helen mit der du da schreibst?hatte die auch mal vor paar tagen angeschrieben, als es hieß ich wäre ned dabei.
 
China und Urlaub ? Gibts sowas ? Die werden da unten doch ausgebeutet wie nur was, da gibt es für Luxus wie Urlaub keinen Platz...
 
die sollen sich ranmachen und die dinger verschicken, urlaub, ich glaub es hackt.


PS: nicht so ernst nehmen :p
 
wart...wart...wart...wart...wart...wart...wart...wart...wart...wart...wart...wart...wart... :motz:


(Ist nur: :d !)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh