neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

das ist ne richtige unwucht von sagen wir mal 1,5 mm im kern

wenn ich so zwischen dem spalt, (zwischen rad und gehäuse schaue), "hüpft" das rad ungefähr 1-1.5 mm hin und her...

kann man nichts daran änderen, diese gefahr bringt nun mal so eine sammelbestellung mit sich :bigok:

trotzdem reife leistung von dir :)
freue mich schon wenn du eine sammelbestellung von C2D oder athlons durchführst :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da gerade noch mal angerufen - Freitag hatte ich dort keinen erreichen können.
Kartons sollen Freitag abgeholt worden sein und müssten somit heute hier eintrudeln. Wenn die beim Nachbarn abgegeben werden, habe ich sie heute hier. Sonst wohl erst morgen, da ich erst heute Abend nach Hause komme.
Packen + Versenden der Kartons dauert dann insgesamt noch ca. zwei Tage. Also wenn sie heute kommen, sollten sie Mittwoch alle raus sein.

Ist die samelbestellung eigentlich noch am laufen oder wars das jetzt denn ich wollte auch einige bestellen!

Die ist doch schon längst gelaufen?! :hmm: Das haette dir das Durchlesen ein paar der letzten Postings hier aber auch gesagt...

Na ok dann bestelle ich mir welche in nem shop trozdem danke!

So habe meine Lüfter ja direkt bei video-k abgeholt. Zusammen mit den Entkopplern, sind die echt leise. Da wird sich mein noch passiver Radiator freuen.

@video-k: Ist übrigens ne Mora2 Pro mein Radiator. Der Name war mir doch nicht eingefallen! ;)

Die Lüfter sind ein Traum ;)

Außer nem leichten Säuseln hört man da garnichts.

dito

Hab in meinem System nur die Lüfter. Ist ein Traum! Alle 4 auf 5V! Einer im NT, einer am Mine Cooler, einer im Heck und einer an der passiven Graka!

keine Kartons und auch keine Benachrichtigung hier...
Aber ich hatte das ja schon ein paar Mal, dass die mich nicht benachrichtigt haben. Vielleicht kommen sie morgen.

pro Karton ne negative Bewertung, das wär's. ;)
Schick denen gleich noch mal ne Mail, dass sie mir die Tracking-Nummer schicken sollen. Dann kann ich nachgucken, ob sie's schon versucht haben zuzustellen.

Sind von den Lüftern, die ohne Karton verschickt werden (also 1 - 3) schon alle abgeschickt?

Es kommt nämlich hin & wieder vor, dass hier Post mal "verschwindet"...

und wie siehts aus?
kann ich diese woche noch mit den lüftern rechnen?
womit wolltest du eigentlich verschiken? dhl oder hermes oder was anders?

Ja, Versand mit Hermes. Auf Wunsch kann ich dann auch die Trackingnummer mitteilen.
Leider sind die Pakete immer noch nicht da. Eine Trackingnummer habe ich heute auch nicht erhalten. Rufe da gleich morgen früh an und lasse mir die geben. Habe die Vermutung, dass der Paketdienst hier war ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
Ich würde euch ja gerne versprechen, dass die noch diese Woche ankommen, aber sollte ich morgen die Pakete kriegen, gehen die frühestens Freitag morgen mit Hermes raus und am WE stellen die ja, soweit ich weiß, nicht zu.
Wie gesagt, es hängt jetzt nur noch an diesen ollen Kartons. Tut mir Leid, dass das nur so schleppend läuft, aber ich wusste auch nicht, dass das so ausartet.
Ich versuche alles so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Euch allen noch einen schönen Abend.

@video-k: Mach dir mal keinen Stress, wir haben es bis nun ausgehalten, da kommt es auf 2-3 Tage auch nicht mehr an.

Update: Habe heute beim Paketdienst angerufen und die waren tatsächlich schon zweimal da. Bringen mir jetzt morgen die Pakete. D.h., dass die an euch am Montag und Dienstag rausgehen. Denn samstags holt Hermes ja keine Pakete ab.

wuhu es läuft^^
nun gut hoffen wa es kommt nix mehr dazwischen ;)

Falls noch jemand, rein zufällig natürlich nur, noch nen nagelneuen T-Balancer BigNG für 65,00 €, sagt Bescheid. Ist noch original verpackt. Habe hier einen zu viel stehen. :)
Kostet neu bei aquatuning 67,99 €.
Versand wäre natürlich zusammen mit den Lüftern inkl.

*intresse anmeld*

wie is denn der lieferumfang?

warum hast den denn zu viel? wen man fragen darf?

Ich habe mir dort einen mit meiner ersten Bestellung bestellt.
Nun will ich aber bei Aquatuning noch nen Tower samt Bohrung bestellen. Damit würde ich unter 200,00 € bleiben und müsste gute 22 € Versand bezahlen. Deshalb bestelle ich mir da noch nen Balancer mit, um keinen Versand zahlen zu müssen.
Du würdest genau den hier kriegen: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1389_FanController-T-Balancer-bigNG.html
Und zwar genau so wie er da beschrieben steht. Der ist jetzt nämlich gerade mit der Post unterwegs zu mir und somit ist er nagelneu.
Wenn du ihn haben willst, sag mir nur kurz Bescheid.
Hinzugefügter Post:
Pakete da!

Yeah! Die Pakete sind soeben eingetrudelt. Der Spaß kann beginnen.
Sagt der Paketbote zu mir: Bist du auch mal da. Was für ein Spaßvogel. Und warum hat er mir keine Zettel hinterlassen? Weil er keine hat. Man, man, man, ey.
Wo leben wir eigentlich?
So, keine Zeit mehr. Muss packen gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh