neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Hallöchen,

weil darum gebeten wurde mache ich hier wieder auf, aber bitte unterlasst postings, die hier nicht rein gehören. Es interessiert keinen wer die Sammelbestellung verpasst und wer noch welche bekommen hat.

Wie ich mitbekommen habe, hat video-k das Geld überwiesen und das Paket ist unterwegs (?), sobald er Neuigkeiten hat, wird er sich auch melden, es bringt also nichts ihn die ganze Zeit zu fragen was nun ist.

Wenn nicht beim Thema geblieben wird, wird hier wieder dicht gemacht, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, danke powergamer.

Paket befindet sich mittlerweile in HH in Zulieferung. Ist allerdings noch nicht da.

so ne Sch***eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Ich noch mal kurz mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, weil gegen 18 Uhr ja eh nicht mit DHL zu rechnen ist. Pustekuchen! Ich komm zurück, da kommt mir doch glatt ein DHL Wagen in meiner Straße entgegen. Habe noch überlegt, ob ich ihn anhalte und frage, ob er zu mir wollte, hielt das dann aber doch für zu abwegig. Hätte ich es mal gemacht...
Bin dann zu um 19 Uhr gleich mit dem Fahrrad zur Post, um das Paket abzuholen. Wollte das auf dem Fahrrad die drei Kilometer balancieren. Aber nö, das sind wenige fünf Pakete und jedes so groß wie ein Laserdrucker. Keine Chance.
Habe auch kein Auto. Deshalb hoffe ich, dass ein Kumpel morgen mit mir in der Mittagspause die Dinger abholt. Versuche dann, die morgen Abend zu verpacken. Da ich aber erst zwischen 23 und 24 Uhr wieder zu Hause bin, werde ich wohl nicht alle schaffen.
Ein weiteres Problem ist, dass die Pakete für >4 Lüfter noch nicht da sind, weil es da Lieferschwierigkeiten gibt. Werde da aber morgen noch mal anrufen.
Wenn die ersten Pakete unterwegs sind, werde ich das hier posten. Ihr müsst jetzt NICHT alle nachfragen wann euer Paket raus geht. Ich mache das so schnell wie möglich!

joo Dumm gelaufen, hatte das auch schon mal.

Aber solltest du hilfe brauchen, zwecks abholung sag bescheid dann komm ich
schnell vorbei ;)

Schon mal schön das sie da sind!

digi

supi, danke dir schonmal video-k :)
mach dir keinen stress :bigok:

:bigok: jup. Immer mit der Ruhe. Wer an ner Sammelbestellung teilnimmt, sollte sich im Klaren sein, dass die Sachen nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden ankommen. Ich für meinen Teil hab in der Woche sowieso Uni und dann keine Lust am PC zu basteln.

wobei man verstehen kann, dass die leute langsam nervös werden :)

aber es ist ja endlich licht am ende des tunnels zu sehen (hoffen wir, dass es nicht nur der nächste zug ist, der uns überrollt...)

bevor hiern close wieder für verwirrung sorgt würd ich dazu raten lieber nur auf news zu warten^^

So, Lüfter sind jetzt bei mir zu Hause.
Alle Betellungen unter 5 Lüftern gehen spätestens Freitag mit der Post raus. Bei allen anderen warte ich noch auf die Kartons. Die hatten da Lieferschwierigkeiten. Habe gerade mit denen telefoniert und die haben mir gesagt, dass die spätestens Montag bei mir sein sollen. Aber die Lieferscheine liegen schon gedruckt bei mir. :)

nice das sind ja gute infos :)

öhm kannst mal bilder machen schaut sicha lustig aus so viele lüfter :)

feichti

glaub reicht wenn du einen fotografiest :)

oder du baust n lüfter pyramiede :) bis an decke solltest fast kommen ^^

feichti

hi,
wenn die nächste sammelbestellung für die yate loon lüfter ansteht wäre es sehrr nett wenn mich jemand informieren könnte

Danke im Voraus

lg
baka

so video-k was ist nun, haste mal welche losgeschickt?!

Zuletzt bearbeitet:
er wird sich wohl melden -.-
davon gehts nit schneller
wäre ich er würd ich deines nun zuletzt verschicken :-P

na ich mein nach 2 monaten darf man ja wohl mal fragen ;)

So, Lüfter sind jetzt bei mir zu Hause.
Alle Betellungen unter 5 Lüftern gehen spätestens Freitag mit der Post raus. Bei allen anderen warte ich noch auf die Kartons. Die hatten da Lieferschwierigkeiten. Habe gerade mit denen telefoniert und die haben mir gesagt, dass die spätestens Montag bei mir sein sollen. Aber die Lieferscheine liegen schon gedruckt bei mir. :)

das sagt doch alles oder?
da muss man nich nachfragen

War gestern bei der Post und wollte die ersten Päckchen mit 4 Lüftern als Maxibrief versenden. Laut meiner Rechnung hätte das von der Größe her gerade so passen sollen. Allerdings habe ich wohl die Verpackung vergessen. Denn das Päckchen war ein paar Millimeter zu groß. :(
Daher werden jetzt alle Pakete mit 4 Lüftern mit Hermes verschickt. Das bedeutet für die Betroffenen leider eine geringe Portonachzahlung. Tut mir Leid wegen der Umstände. Werde euch auch gleich noch mal anmailen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Video-K! Danke nochmal, habe deine PN schon im MK Forum bekommen. Kannst du mir die nächstenPNs dann hierher schicken? Danke :bigok:

geht es überhaupt einen Euro mehr zu überweisen?

@video-k:

Ich hätte da mal eine Frage. Wie läuft das eigentlich mit dem Zoll, wenn man bspw. aus China bestellt? Ich habe nämlich vor mir einen Mp3-Player(der beste Player bis 4GB zurzeit) über ebay aus Peking zu bestellen.

Der deutsche Händler meinte folgendes:
....Dann gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Das Paket kommt einfach bei ihnen an ohne Zollabgaben und ohne Steuer! (ist übrigens meistens so da der Staat ja nicht alles unter Kontrolle hat und darauf hofft das der ehrliche Bürger von sich aus zum Zoll rennt und darum bittet die Abgaben abgeben zu können )
Oder die zweite Möglichkeit. Es kommt kein Paket bei ihnen an sondern ein kleiner Zettel vom Zoll auf dem steht , das sie das Päckchen doch bitte bei ihrer nächstgelegenen Zollstelle abholen möchten und gleichzeitig die Abgaben entrichten.

Würde mich um eine Antwort freuen :)

Grüße

Tarabas

Zuletzt bearbeitet:
ja schreibe ihm bitte ne pn, das gehört hier nicht hin.

ähm?!

ich und bestimmt einige andere auch haben am freitag vor 15 uhr überwiesen, wieso kommt jetzt absolut keine bestätigung das die pakete raus sind. so langsam :kotz: es mich an, will endlich mein gehäuse fertig machen.

ähm?!

ich und bestimmt einige andere auch haben am freitag vor 15 uhr überwiesen, wieso kommt jetzt absolut keine bestätigung das die pakete raus sind. so langsam :kotz: es mich an, will endlich mein gehäuse fertig machen.
@front,

schreib ihm bitte ne PN :), gehört hier nicht so richtig hin.
Und Überweisungen brauchen manchmal ein Paar Tage....
Ich würde auch warten bis das Geld da ist ;)
Von den 30 bestellten, könnte ich auch welche heute brauchen, aber aufregen hilft da nix.
Ich staune immer, das Leute noch Sammelbestellungen machen wollen, weil der Aufwand heftig gross ist und die Leute schnell undankbar....

Greetz,

RM

So, ich versuche jetzt mal mich zusammenzureißen, aber ich finde es unmöglich, jetzt hier so auf die Kacke zu hauen.
@ front: Du kriegst hier Lüfter zu nem echt günstigen Preis und hast Null arbeitet. Ich wiederhole: Null!
Ich habe bestimmt schon 30 Stunden in diesen Kram gesteckt. In meiner Wohnung stehen 5 riesige Kartons, noch mehr kleine und Luftpolsterfolie und weiß ich noch was. Dann darf ich mir hier auch noch ständig das Geheule anhören, dass man keine Tracking Nummer kriegt. Na und? Wozu? Man, ich hatte Wochenende und war nicht zu Hause. Entschuldigung, dass ich nicht 24h, 7 Tage die Woche an dieser verdammten Sammelbestellung hocke.
Schade, dass ich dein Paket schon abgeschickt habe, denn momentan bin ich in der Stimmung, deins als letztes zu schicken.

Sorry, aber ich finde, man kann auch mal ein bißchen Dankbarkeit zeigen. Überlegt doch mal, wieviel Arbeit das ganze ist.

@all: Hoffe, dass heute die Pakete für >4 Lüfter kommen. Habe nämlich morgen ein Auto und schwänze kurz Uni, um alle Pakete abzuschicken. Wessen Paket bis Freitag nicht da ist, kann sich dann noch mal bei mir melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh