Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke die nehmen sich nicht viel. die agrippa kann noch dts die xonar hat nen neueren chip vom selben hersteller (cmedia) und außerdem noch pcie. wer weiß wie lange es pci noch gibt.
also würde ich dir zur xonar raten.
Nur ne kurze frage, ich hab momentan auf meinem Gigabyte DS4 Onboardsound.
Zum normalen 7.1 hab ich noch optisch und Koax Dig Ausgang.
Hab mir nun neuen Sound in Form von was geilem geholt^^ und wollte fragen obs draufan kommt, wenn ich optisch oder Koax Auf den AV Receiver gehe, ob ich beim Onboard SoundChip bleibe oder ob ich ne zusätzliche Karte hole.
Digital müsste das doch jeder Gleichgut können, vorallem wens vorrangig um Sound und Film geht?
mfg
Nussi
Ich kann es nicht mehr erwarten, aber bin erst ab 15 August ein Wochenende zu Hause, dann kann ich die Karte erst einbauen, werd mal bestellen !
Eine Besonderheit und vielleicht ein Negativpunkt. Die Karte schaltet sich ja mit dem PC an und aus und das hört man deutlich, das hört sich wie mein altes Elsa 56k Modem an. Auch wenn man einen Treiber installiert hört ma deutlich das aus und anschalten der Karte.
Eine Besonderheit und vielleicht ein Negativpunkt. Die Karte schaltet sich ja mit dem PC an und aus und das hört man deutlich, das hört sich wie mein altes Elsa 56k Modem an. Auch wenn man einen Treiber installiert hört ma deutlich das aus und anschalten der Karte.
das ist ja das problem man muss alles einstellen bei der x-fi und wenn mal was nicht geht muss ein modding treiber her und selbst unter xp waren die modding treiber besser als das originale147 Euro im K&M gestern! Schon ne Menge.
Wie gesagt, nicht falsch verstehen die X-Fi ist ne gute Karte, aber unter Vista klang sie nicht mehr gut und ohne Alchemy ging ja EAX etc. nicht mehr. Also ich finde die Lösung von ASUS viel besser, kein lästiges Suchen nach Einstellungen für Alchemy mehr.
Wer XP hat und ne X-Fi der soll auch dabei blieben. Für Vista führt für mich kein Weg an der Xonar vorbei. Muss ja auch nicht gleich die D2X sein.
Wenn man mit der X-Fi alles einstellt sind die Unterschiede sicher nicht mehr groß, aber ich finde das die Xonar auf Standard einfach klasse klingt. Ah ich wiederhol mich schon wieder.
Wobei ja jetzt auch abzuwarten wäre, wann die Hersteller von TV-Karten etc. auf den PCIe-Slot wechseln...
Greetz
MoD
SchePi