Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend!
Ich habe jetzt nochmal extrem viel quergelesen und habe für mich die Agrippa,
Audiophile 2496, ESI Juli@, EMU 1212M und die zwei großen Xonar ausgeschlossen.
Frontpanel ist für mich uninteressant, ich verwende immer entweder das Headset oder die Stereoanlage, die Bewegung unter den Tisch zu klettern tut ab und an auch gut.
Meine Entscheidung soll nun zwischen der Audiotrak Prodigy 7.1 und der Asus Xonar DX fallen.
Hat jemand hier Erfahrungen mit der ersten Karte? In wieweit ist sie wohl der Asus Xonar DX tontechnisch überlegen oder ist sie es gar überhaupt nicht?
Wie erklärt sich der Preisunterschied, bietet die DX doch mehr Features, aufgrund der besseren verbauten Komponenten? Imgrunde sollte der Marketinganteil des Preises bei Asus größer sein als bei einer Firma wie Audiotrak...
Fragen über Fragen, ich würde mich sehr über Anregung freuen!
Wenn Du Dir folgendes Review anschaust (sind mehrere Seiten)
http://techreport.com/articles.x/14500/2
von dem MarkW freundlicherweise schon den Link eine Seite vorher gepostet hat, wirst Du wahrscheinlich bei der Asus Xonar DX ankommen....
@MarkW
Würfel es aus, beide Karten sind ihr Geld wert.
Greetz
MoD
SchePi
Das tut sie... *schau in meine Sig*
Die FP-Belegung hatte ich hier im Forum auch mal eingestellt, sthet aber auch auf der Auzentech-Homepage.
Greetz
MoD
SchePi
Bei rein digitaler Verbindung ist der Onboard-Sound genauso gut wie die dedizierten Soundkarten. Von daher: Geld sparen und trotzdem glücklich sein.
Empfehle dann allerdings die TOS-Link Verbindung (optisch), um Brummschleifen zu vermeiden.