ttom
Enthusiast
Nö darüber gibt es bisher nur Spekulationen, das ist aber auch ein Punkt auf den ich großen Wert lege. Nicht nur bei DL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coolsys schrieb:Nur mal so am Rande, für den Fall, dass immernoch das Gegenteil behauptet wird:
Coolsys schrieb:Der LG4163b Kann Bitsetting für DVD+R und DVD+R DL (von Anfang an)!
Ich habs grade mit DVD Decrypter ausprobiert!
tolles dvd-ram sag ich da nur, dann bleibt ja nur panasonic mit dvd ram brennern, die haben sich darauf spezialisiert...Mr.Mito schrieb:Weil ich DVD-RAM nutzen will, nur was mich nervt:
Scheinbar gibt es keine DVD-RAM Treiber für das Gerät und man soll In-CD verwenden.
DVD-RAM will ich, eben gerade weil ich normalerweiße KEIN Programm dazu brauch.
Was soll der Schrott? In-CD hab ich in der Vergangenheit mehrfach versucht und es war immer nur totaler Schrott, denke nicht, dass sich das nun geändert hat.
Weiß einer was man da machen kann bzw. ob es irgendwo inoffizielle DVD-RAM Treiber gibt? LG darf die angeblich?! wegen Lizensgeschichten net zum DL anbieten ...
Was bringt mir DVD-RAM, wenn ich nen dummes Prog, was ich SEHR mies finde, nutzen muss??? (Lebensdauer ect. mal außer Acht gelassen ...)
Berry schrieb:Hast Du auch mit DVDInfo geprüft?
Und wie siehst mit +RW aus?
flyingjoker schrieb:tolles dvd-ram sag ich da nur, dann bleibt ja nur panasonic mit dvd ram brennern, die haben sich darauf spezialisiert...
... ich habe gerade bei geizhals geschaut, gibt es die auch nicht mehr? sind keine aufgeführt. die haben die sache doch für firmen rausgebracht mit dem treiber...
flyingjoker schrieb:@Keybo@rd|Cowboy
du bist ja witzig, als normaler user kannst du garnicht wissen wie gut die quali ist, oder kannst du mir mal die PiSum von den gebrannten rohlingen sagen?
du wirst es nur später merken wenn da kratzer drin sind oder sonnenlicht draufgeschienen ist, dann wirst du merken das die besten laufwerke mit der besten fehlerkorrektur nicht mehr viel helfen.
und rohlingmarke alleine sagt auch nix.
Ja das habe ich eigentlich auch gemeintFrittenbude schrieb:...@Coolsys
Probier doch mal "DVD Indentifier" aus...
Was meinst Du genau? RW?...Und bei Geizhals kann der 4163B "nur" 6x -R, laut der Aussage hier wär es 8X...
Du brauchst nur vernünftige Plus Rohlinge und diese eben als DVD-ROM brennen. Bei Nero z.B. kann man das einstellen.Mr.Mito schrieb:...Wo is nochmal der Unterschied von -R und +R Rohlingen? Also was, für was und wieso?