Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

naja die 2ms sind momentan in der rige der 22"er wohl schlecht zu überbieten. ausserdem zocke ich noch mit ne 16ms TFT von dell und merke auch nicht viel da werde ich die 5ms des Iiyama wohl gar nicht merken.
;)
5ms oder 2ms das steht eh nur auf dem papier. den unterschied merkt man(n) doch eh nur wenn man(n) hardcore CSS-ler ist oder UT zockt bis zum erbrechen

Gruß Mad Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry das ich sowas frage aber warum ist das Teil so gut , Preis ? ms für die Grösse ? sonst welche Eigenschaften?
 
1. der preis für die größe
2. die reaktionszeit (sollte diese stimmen)
3. hdcp am dvi-eingang
4. schickes design (finde ich =)
 
Super bei FNAC in Frank. haben die so einen schon und hier nicht. (FNAC ist eine art MediaM) ^^
 
hatte jetzt den acer al2216wd und war leider etwas enttäuscht. konnte mit dem starken Lichthof oben und den doch sehr schwachen farben gegenüber meinem 930BF (also ebenfalls TN) nicht leben. Ich hoffe nun auf den Asus. Der Bericht von dem aus Frankreich macht ja recht optimistisch.

Hat jmd schon Infos ob er nun wirklich Mitte Dezember kommt? Einige Händer bei Geizhals haben den 11.12. und 12.12. als voraussichtlichen Liefertermin angegeben. Jmd schon Infos ob der eingehalten werden kann?
 
Ob der eingehalten wird kann dir wohl bei diesem Moni nur jemand bestätigen wenn er ihn auf dem Tisch stehen hat ;)
Ich persönlich traue keiner vorhersage mehr bei dem Teil...
 
gna, eben mit F&M kontakt gehabt, die meinten was vom 9.1.07 als frühsten Liefertermin... nun mal asus direkt anrufen, kann ja echt nicht angehen, oktober vorgestellt und als lieferbar angepriesen und knapp 2 Monate später immer noch nix :/

[edit]
also bei asus meinten se, ist heut an großhändler in kleinen stückzahlen raus, bin ja ma gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich geselle mich mal in die reihe der wartenden hinzu :)
hat einer ne ahnung wie weit mir meine 7900gt 512mb reichen wird mit so nem widescreen dinger ? geld für ne 8800 hab ich gradn ich wirklich parat :P
 
ok ich geselle mich mal in die reihe der wartenden hinzu :)
hat einer ne ahnung wie weit mir meine 7900gt 512mb reichen wird mit so nem widescreen dinger ? geld für ne 8800 hab ich gradn ich wirklich parat :P



Deine Spiele werden wie bisher laufen wenn du an den Settings der Spiele nichts veränderst.

Ne G80 ist somit nicht unbedingt notwendig.
Wenn du in 1680x1050 spielen willst, ist ne G80 eher anzuraten. Ältere Games sind mehr oder weniger noch in 1680x1050 spielbar, aber Gothic 3 oder Call of Juarez etwa wird sucken.
 
ok dacht ich mir ja schon fast :d
äääääääääääääääähm ma nochwas anderes, wenn ich mir ne xbox360 zulegen würde, wär man mit nem 22" tft sicherlich auch nich falsch dabei oder ?
 
bisher nix... aber wenn die gestern ausgeliefert wurden, werden se heut wohl erstmal ankommen und im laufe des tages in den bestand augenommen, sollte also morgen soweit sein das die ersten raus gehen und sich die verfügbarkeit ändern sollte!
ich hoffe das ich noch das glück habe vor weihnachten meinen zu bekommen und dann auch nicht enttäuscht zu werden nach 5 wochen warten =)
 
habt ihr eigentlich alle vorbestellt? ich nämlich nicht, so langsam befürchte ich dass ich keinen abbekomme bei der riesen nachfrage...
 
ich warte schon seid fast 2 monaten...ich dreh langsam durch....wenn ich den nicht zum weihnachten habe:motz:

Asus beantwortet nicht meine Mails.... der Lieferant auch nicht...geht auch nicht ans Telefon:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 14.10 bestellt !!!:hmm:

vielleicht wirds ja genau zum 14.12 etwas :)
 
Hallo



habe jetzt einen gefunden der mir den 22er ASUS WS aus frankreich mit bringen kann!! 410 euronen!! Bekomme heute mittag bescheid wieviele noch da sind!!
Wer einen will kann sich melden (PN) !! ab 22.12.06 in weinheim abzuholen wäre dann!!

lol zum 3 mal schreibe ich das!! habe ich diesen tread schon gesehen ich weiss bald nix mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@deFlash..

Warum sind die denn erst so spät hier 2 wochen aus Frankreich ist ganz schön doll.... aber kommt ja noch drauf an wie lange die bezahlung dauer .. interesse hätte ich schon... denn aber von dir aus mit Expressversand zu mir bitte *g*
 
@ Bloodymaster
2 wochen ahhh 7 Tage - 1 Woche!! oder meinst du bis ich das Geld habe !! bestimmt!! wie denn sonst!!dann wären es 2 wochen!!
Weil der nette Mann erst am 21 oder 22. zu mir kommt leider!!
Express wäre kein problem musste halt bezahlen!!hehe

MFG
Hinzugefügter Post:
ALLE ausverkauft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das gibt ja einige zweifel... hoffe das bald mal einer hier ausm forum das gerät zum testen da hat und dazu was sagen kann...
 
wenn man den Beitrag so ließt dann hört sich das doch nicht so gut an. schlieren und das mit 2ms noch ??
 
die 2ms sind eh grey-to-grey. Wenn ich das jetzt richtig vom Samsung 225BW Datenblatt (oder irgend nen anderer TN 22" TFT) in Erinnerung hab, stand da:
2ms gtg
5ms schwarz-weiß-schwarz

Von daher ist der auch nicht wirklich anders, als die andern TN 22" TFTs. :)
 
Nachgefragt beim Händler

Hallo erst mal an Euch ich habe mich heute hier neu registriert.
Ich habe spannend euer Thema verfolgt zum Asus TFT, denn ich bin auch voll
heiß auf ihn.Und Bestellt habe ich mir auch schon einen.Aber dazu muß ich mal sagen wer von Euch so ein bekommen sollte hat dann echt Glück.
Dann ich war gestern wieder mal bei mein Händler und nervte Ihn,er hat gestern bei Asus,wo ich bei standte angerufen.Es sollten gestern 60 Stück kommen und 400 Stück insgesammt das stümmt alles.Also Asus wartet auf dem LKW mit TFT.Mein Händler sagte mir auch das das mit dem verteilen der
TFT ein Pokerspiel sein wird,welcher Händler zuerst welche bekommt.
Es soll auch nach Umsätzen die TFT verteilt werden.
Also ein Händler der viele umsätze macht hat eher die Chance welche zubekommen als einer der wennig umsätze bei Asus fährt.
Also die bei Asus im Lager verteilen und sortieren die Bestellungen erst mal aus.Mein Händler sagte auch zu mir er weiß noch nicht mal ob Er welche bekommt,geschweige überhaupt 1 zubekommen.Also ich muß sagen wer von
Euch bald ein ergattern kann der kann echt froh sein.
Jetzt noch mal ne andere Frage wenn ich kein bekomme welchen soll ich mir nur dann kaufen??????? oder welchen würdet ihr Euch dann holen wenn ihr kein Asus bekommt????????

Gruß Takoda
 
wilkommen im forum!

warte auch schon seid gut 7 Wochen auf den Monitor:(

Jetzt reicht es mir langsam.... hab mir jetzt bei 4 Läden den "Iiyama ProLite E2200WS, 22" " bestellt. Ich hoffe das von den Läden mir noch einer einen vor Weihnachten zuschickt. Wie der Iiyama ist kann ich noch nicht sagen...soll aber den gleichen Panel verwenden -> also auch schwär zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Franzosen bei Computerbase packt er im Pixperan Lesbarkeitstest eine 7. Damit kann mal wohl mittlerweile ziemlich fest davon ausgehen dass alle 22" WS mit TN-Panel was die Spieletauglichkeit angeht in etwa auf einem Niveau liegen und man die Kaufentscheidung rein von den persönlichen Vorlieben was Preis, Farben, Ergonomie und Spielereien angeht festmachen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh